2 Punkte verloren - Scheißdreck!
15. Spieltag Paderborn - Arminia
-
-
Das gibt es nicht.
Sorry, aber immo fühlt sich das nach 2:2 verloren an -
Aufrichten. Klar das 2-2 tut weh. Aber war nen gutes Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Saibene du Trottel
Frag mal lieber warum Behrendt und Clauss kurz vor dem 2:2 komplett abschalten und nicht hinterher gehen.
Klos und Vogl hätten da auch nicht besser verteidigt. -
Weil?
Auf diese dämliche Frage erwartest du doch wohl nicht im Ernst eine Antwort
Oder warst du bei seinen heutigen Wechseln 3 x pinkeln? -
Ordentliche Leistung. Hinten raus selber mit dem Arsch eingerissen.
Owusu ne Katastrophe, Lucoqui zu spät. Brandy hat nen Schnauzbart.
Wechseln kann Jeff echt nicht mehr. Die linke Seite war fertig, da stehen die 2 Paderborner frei.
Wenn Klos nicht angeschlagen war, muss der drauf bleiben.
Am Ende auch ne Sache des Glaubens.
-
Wie kann man nur immer weider fabi zur 70 Minuten rausnehmen und dann auch noch Vogel.
Damit zeigt man immer wieder an, dass man dicht machen will und nicht weiter nach vorne spielen will.
Das wir das nicht können, sieht man ja.Soll soll dieser Blödsinn?
Und wieder ein Spiel, dass jeff mit seinen Auswechselungen versaut hat.
Das wird nicht mehr mit Ihm. Davon bin ich jetzt überzeigt, da man einfach nicht dazu lernt. -
Aufrichten. Klar das 2-2 tut weh. Aber war nen gutes Spiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und?Die Manschaft ist unfähig Führungen über die zeit zu bringen.Da hilft es auch nicht wenn sie 1x aus der Reihe tanzen und vernünftig spielen.
-
Bin ziemlich bedient. In der letzten Saison haben wir die späten Tore gemacht, jetzt kassieren wir solche.
-
Schade. Schade. Schade. So wie wir letztes Jahr die Last-Minunte-Tore geschossen haben, so bekommen wir sie diese Saison geschenkt.
Aber so unglücklich das Endergebnis, ich fand das seit langem wieder eine deutliche Steigerung von Einsatz und Kampfbereitschaft. Und sogar unsere Stürmer treffen! -
Da schiessen unsere Stürmer endlich mal wieder Tore und man nimmt sie vom Platz.
-
Ihr habt aber schon gesehen, wer heute bei uns auf der Bank saß, oder? Wenn Saibene gar nicht wechselt, dann ist er genauso der Depp.
-
-
Ordentliche Leistung. Hinten raus selber mit dem Arsch eingerissen.
Owusu ne Katastrophe, Lucoqui zu spät. Brandy hat nen Schnauzbart.
Wechseln kann Jeff echt nicht mehr. Die linke Seite war fertig, da stehen die 2 Paderborner frei.
Wenn Klos nicht angeschlagen war, muss der drauf bleiben.
Am Ende auch ne Sache des Glaubens.
Das unterschreibe ich.
-
Zitat
Bin ziemlich bedient. In der letzten Saison haben wir die späten Tore gemacht, jetzt kassieren wir solche.
Letzte Saison war das doch eine absolute Ausnahme.
Wir kriegen seit eh und jeh die Dinger in der letzten Minute
-
Frag mal lieber warum Behrendt und Clauss kurz vor dem 2:2 komplett abschalten und nicht hinterher gehen.
Klos und Vogl hätten da auch nicht besser verteidigt.Die beiden hätten aber auch vorne mehr gebracht als Owusu und Magnum.
-
Schade. Schade. Schade. So wie wir letztes Jahr die Last-Minunte-Tore geschossen haben, so bekommen wir sie diese Saison geschenkt.
Aber so unglücklich das Endergebnis, ich fand das seit langem wieder eine deutliche Steigerung von Einsatz und Kampfbereitschaft. Und sogar unsere Stürmer treffen!Dem kann ich mich anschließen. Das Ergebnis ist zwar enttäuschend aber das Spiel heute macht mir Hoffnung.
-
Ärgerlich, kann ich aber trotzdem sehr gut mit leben.
Da war ganz vieles deutlich besser als die letzten Wochen.
Beleidigungen dem Trainer gegenüber sind ja wohl ein Witz.
-
Ärgerlich, kann ich aber trotzdem sehr gut mit leben.
Da war ganz vieles deutlich besser als die letzten Wochen.
Beleidigungen dem Trainer gegenüber sind ja wohl ein Witz.
Sorry, du warst nicht gemeint.
-
Ihr habt aber schon gesehen, wer heute bei uns auf der Bank saß, oder? Wenn Saibene gar nicht wechselt, dann ist er genauso der Depp.
Danke für diesen Post. Das ist nämlich genau der Punkt. Aber die Hater brauchen ja für alles einen Vorwand.
-
In der Summe halt kein Pech. Aber genau das werden sie gleich in die Mikros brabbeln.
Das nächste Wochenende versaut. Man hat echt keinen Bock mehr.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!