EM 2024 in Deutschland

  • Der TV-Kommentator hat gerade 2 Namen von seinen Redaktionsmitarbeitern genannt: Carlos Leal und noch ein Name. Evtl. noch ein Carlos. Ist das nachher der "doppelte Carlos" aus Arabi-Zeiten? :D

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das nervt halt ohne Ende, das mag Jammern auf hohem Niveau sein, aber solche Gegentore darfst du nie bekommen. Haben die Schotten auch nicht verdient. Mich regt da aber insgesamt mehr der Sané auf, das geht überhaupt nicht.

  • Das Eigentor war halt Flipper.

    Sane ist heute schwach. Aber der braucht Spielpraxis. Er ist der einzige, der das Zeug hat, Wirtz und Musiala 1:1 zu ersetzen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der schottische Keeper war echt schwach. Das erste und das fünfte Gegentor muss er halten.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Rufe ich eben „Ey Schiri“, ploppt auf meinem iPhone Siri auf und wartet auf einen Befehl :)

    Aber noch was: Muss ausgerechnet Visit Quatar der wichtigste Werbepartner beim ZDF bei einem europäischen Turnier sein? Oder ist es gar die Uefa, die sich mit der Kohle sportswashed? Bin irritiert.

    Ansonsten: Gutes Spiel!

    Wird die UEFA sein. Bei Magenta Sport kommt das auch. Sind die offiziellen Sponsoren.


    Alexa fängt hier auch manchmal an, ohne dass wir wissen warum. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tatsächlich dürfte dieser hohe Sieg schon die Qualifikation für das Achtelfinale bedeuten. 3 Punkte plus positives Torverhältnis reicht bei dem Modus praktisch immer.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der war jetzt für dich.

    Ändert nix an meiner Meinung, dass ich bei dem Spielstand nen anderen bringen würde.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hoffnungslos überforderte Schotten. Kein Gradmesser dafür, was in diesem Turnier möglich ist.

    Musiala ist ja ohne Zweifel ein technisch sehr starker Spieler, aber mich nervt es kolossal, dass er bei jedem Angriff versucht den Ball ins Tor zu tanzen.

    Da lobe ich mir Spieler wie Wirtz und vor allem Füllkrug: Annehmen, wumms, drin!


    Die schottischen Fans wie immer genial.

    Wie die das 1-4 abgefeiert haben, einfach klasse.

    Super Stimmung selbst bei klarem Rückstand. Und das ganz ohne Pyrodreck.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!