EM 2024 in Deutschland

  • Wer weiß ob der gute Burak Ince nicht dabei wäre hätte er sich nicht Arminia ausgesucht.

    6 Monate unter Kramer könnten einen womöglich etwas zurückwerfen in der Entwicklung.

    Der Junge hätte einfach mal ein paar Spiele machen sollen. Entweder hätte er gezündet oder eben nicht.

  • So, die ersten 12 Spiele sind rum!

    Ich hab zwar nicht alles, aber doch viele Spiele gesehen.

    Schön ist, daß viele Tore fallen. Auch, daß nur noch der Kapitän zum Schiri darf, ist eine

    gute Regel, die wohl auch funktioniert.

    Beeindruckt haben mich die Spanier. 3 Tore gegen Kroatien muß man erstmal schießen.

    Auch die Österreicher haben mir gut gefallen, 0:1 durch ein Eigentor gegen abgezockte

    Franzosen zu verlieren, ist halt maximal unglücklich.

    Das wird für Holland ein ganz schweres Spiel ! Aber wie ich meine Holländer kenne, überstehen

    sie die Vorrunde, um dann im Achtel- oder Viertelfinale in Schönheit zu sterben...

    Gut fand ich die Rumänen, die mit schnörkellosem Spiel zum Erfolg kamen. Das war einfach

    schön anzusehen

    Favoriten? Da gibt's m.E. eine ganze Reihe von. In Europa ist es mittlerweile sehr eng, da ist

    viel von der Tagesform abhängig, evtl. schlechten Schiri-Leistungen, etc. Mein Tip war und ist

    Frankreich.

    Enttäuscht war ich von Ungarn und Dänemark. Da hatte ich mehr erwartet. Auch Belgien hat

    lange Zeit sehr ideenlos agiert, gegen so eine limitierte Truppe wie die Slowakei muß man

    einfach gewinnen.

    Aber ich habe auf jeden Fall Spaß an der EM. Die Arminia-lose Zeit läßt sich damit sehr

    gut überbrücken. Hoffentlich kommen noch mehr solche Spiele wie Türkei - Georgien.

    Das war wirklich kurzweilig !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Kroatien bleibt seiner " Linie " aus dem Spanien-Spiel treu, die Defensivleistung ist abenteuerlich. Möglicherweise sind sie die eigentlich bei jedem Turnier vertretene negative Überraschung?

  • Was die Kroaten machen sieht zum Teil so aus, wie das was wir von unserer Arminia in der letzten Saison gesehen haben. Einfach zu statisch im Aufbau, keinerlei Schnelligkeit, null Druck. Und hinten etwas wacklig.

  • Kroatien bleibt seiner " Linie " aus dem Spanien-Spiel treu, die Defensivleistung ist abenteuerlich. Möglicherweise sind sie die eigentlich bei jedem Turnier vertretene negative Überraschung?

    2018 2er und 2022 3er. Glaube die letzten Turniere waren immer noch besser als von dem Deutschen ^^

  • Kroatien bleibt seiner " Linie " aus dem Spanien-Spiel treu, die Defensivleistung ist abenteuerlich. Möglicherweise sind sie die eigentlich bei jedem Turnier vertretene negative Überraschung?

    Eventuell zusammen mit Belgien. Obwohl sie gegen Spanien bis zum Gegentor eigentlich ganz gut gespielt haben. Danach natürlich Harakiri in der Defensive.

  • Eventuell zusammen mit Belgien. Obwohl sie gegen Spanien bis zum Gegentor eigentlich ganz gut gespielt haben. Danach natürlich Harakiri in der Defensive

    Bei den Kroaten merkt man so langsam das Alter, gefühlt spielt da seit 20 Jahren das gleiche Mittelfeld.

  • Bei den Kroaten merkt man so langsam das Alter, gefühlt spielt da seit 20 Jahren das gleiche Mittelfeld.

    Wobei da gerade im Defensivbereich auch nicht nur die alten Knochen am Start sind, Ausnahme Perisic. Steffen Freund möchte das gerne so, dass die insgesamt zu alt sind :lol: . Ich glaube, es liegt tatsächlich an Modric, er war sehr viele Jahre der Antreiber schlecht hin und ihm merkt man das Alter dann definitiv an, evtl auch noch Perisic. Der Rest ist im besten Alter.

  • Die Führung von Albanien überrascht mich schon.

    Die Torhüterleistungen bei dieser EM sind limitiert.

    Toll aber weiterhin die moderaten Nachspielzeiten und die Tatsache das nur noch der Spielführer mit dem Schiedsrichter diskutieren darf.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Könnte für beide das Aus bedeuten. Mit 2 Punkten sollte man hoffentlich auch als Dritter nicht weiter kommen, also müssen beide gegen Spanien und Italien gewinnen.


    Mal schauen, ob es da morgen nen 0:0 gibt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!