EM 2024 in Deutschland
-
-
Gestern haben wir den kommenden Europameister gesehen , da lege ich mich fest.
-
Das war stark, noch stärker als Deutschland. Blöderweise würden Deutschland und Spanien wohl im Viertelfinale aufeinandertreffen falls gegen die Schweiz nicht verloren wird. Das wäre ein tolles Finale eigentlich.
-
Serbien oder Slowenien,Thomas?
-
Zwischen den beiden schwanke ich noch , Daniel
-
Aber was EM Prognosen angeht, bin ich selbst ganz weit vorne, habe ich gesehen.
Ach nee, dass ist ja Rulez...ich aktuell im EM Kicktipp auf Platz 23 von 23...
-
Kannst du dir nicht ausdenken
Die Probleme der UEFA möchte ich mal einen Tag lang haben
Mbappé-Maske könnte für Frankreich unerwartet zum Problem werdenNach seinem Nasenbeinbruch möchte Kylian Mbappé gegen die Niederlande mit einer Maske spielen. Dabei könnte es für die Franzosen und ihren Superstar aber…www.t-online.de -
Die trainieren doch in Paderborn. Geht halt eben einer rüber zum Hornbach und holt ne Dose Sprühlack...
-
Die trainieren doch in Paderborn. Geht halt eben einer rüber zum Hornbach und holt ne Dose Sprühlack...
Weisser Sprühlack ist in Paderborn verboten.
Die kennen nur blau und schwarz
-
-
Ich finde die Regel gut...
So bin ich jedenfalls sicher, dass bei einer entsprechenden Verletzung eines deutschen Spielers keine pinkfarbene oder regenbogenfarbene Maske durchs Bild läuft!
-
England?
Oder der, der ein Eigentor zum Sieg brauchte?
Evtl fahren die Italiener auch mit Platz 2 ganz gut... Wer weiß das schon.
Passiert noch genug.
Mit den Gruppendritten machst du Taktiererei halt Tür und Tor auf. Ohne die Regel hätten England und Dänemark vermutlich zum Ende hin viel mehr noch versuchen müssen.
Terminlich wäre mir ein deutscher Platz 2 in der Gruppe lieber. Bei Gruppensieg würde das mögliche Viertelfinale mit Bruce Springsteen in Hannover kollidieren.
Also Hopp Schwitz... Oder so ähnlich.
-
Spannende und entscheidene Spiele heute.
Hoffentlich mit reichlich Toren...
-
-
England?
Oder der, der ein Eigentor zum Sieg brauchte?
Evtl fahren die Italiener auch mit Platz 2 ganz gut... Wer weiß das schon.
Passiert noch genug.
Mit den Gruppendritten machst du Taktiererei halt Tür und Tor auf. Ohne die Regel hätten England und Dänemark vermutlich zum Ende hin viel mehr noch versuchen müssen.
Terminlich wäre mir ein deutscher Platz 2 in der Gruppe lieber. Bei Gruppensieg würde das mögliche Viertelfinale mit Bruce Springsteen in Hannover kollidieren.
Also Hopp Schwitz... Oder so ähnlich.
Danke für den Hinweis.
An den Boss hatte tatsächlich nicht gedacht.
Dabei wollte ich grad schreiben, dass wir besser als Gruppenerster weitergehen sollten um ein Zeichen an die Konkurrenz zu setzen.
So gilt natürlich Hopp Schwiiz!
-
Wilhelm 2704
Da Bruce Springsteen so ziemlich gar nicht meine Musikrichtung ist, wäre mir ein Gruppensieg durchaus recht. -
Palmer muss irgendwas verbrochen haben, dass er von Southgate nicht eingesetzt wird. Der hat bei Chelsea eine überragende Saison gespielt, eingewechselt werden jedoch Eze, Watkins und Bowen.
Verstehe Southgate wer will, England hat sich keinen gefallen damit getan mit Ihm als Trainer zur EM zu fahren. Wurd eigentlich schonmal ein Trainer während eines Turniers entlassen :)?
-
-
Beim letzten Afrika Cup. Die Elfenbeinküste spielt eine schlechte Gruppenphase,entlässt den Trainer,zieht dann dank der Konkurrenz doch noch in die KO Phase ein und gewinnt das Turnier.
-
Verstehe Southgate wer will, England hat sich keinen gefallen damit getan mit Ihm als Trainer zur EM zu fahren. Wurd eigentlich schonmal ein Trainer während eines Turniers entlassen :)?
Southgate arbeitet dran.....
-
Also Leute, bevor ich gesperrt werde, lasse ich das Folgende meinungsfrei. Da ich es nicht weiß, interessiert mich Einschätzung und Meinung, falls erlaubt. Bei den Interviews nach Spielende vor der Werbewand. Da taucht Visit Katar Ali Express und BYD auf. Also Katar Ramsch Portal und China Autos. Ist das UEFA Hoheitsgebiet? Deutschland/ DFB hat das nicht initiiert oder? Wir sind ja nicht Ausrichter, nur Gastgeber.
-
Danke für den Hinweis.
An den Boss hatte tatsächlich nicht gedacht.
Dabei wollte ich grad schreiben, dass wir besser als Gruppenerster weitergehen sollten um ein Zeichen an die Konkurrenz zu setzen.
So gilt natürlich Hopp Schwiiz!
Konzert Beginn laut Ticket 19:30 ... Wäre tatsächlich etwas ärgerlich. Aber gut, danach werden sie sich nicht richten.
-
Konzert Beginn laut Ticket 19:30 ... Wäre tatsächlich etwas ärgerlich. Aber gut, danach werden sie sich nicht richten.
Public Viewing mit Musik wäre die Lösung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!