EM 2024 in Deutschland

  • Der eine so, der andere so.

    Mich hat das EM Fieber ob vieler interessanter Spiele doch noch gepackt.

    Danach freue ich mich auf unsere U21 bei Olympia, bevor ich um so heißer dem Saisonauftakt unserer Arminia entgegenfiebere.

  • Die Georgier laufen in der letzten Aktion des Spiels 3:1 auf das gegenerische Tor zu und haben ihre einzige Torchance aus dem Spiel heraus. Der Spieler vergibt allein vorm Torwart!


    Der Spieler wird für lange lange Zeit schlecht träumen. Er wäre zum Volksheld geworden.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Auch wenn es gegen die Regel der persönlichen Ansprache ist, nein es ist nicht schlimm wenn man die EM im eigenen Land gerne verfolgt. Das habe ich auch weder geschrieben, noch gemeint und es gibt absolut keinen Grund sich von meinem Statement angegriffen zu fühlen.


    Der Unterschied zum zu erwartenden Fußball unseres Lieblingsverein ist das was mich im Vergleich nervt.

    Vielleicht spielen die ja auch einen super Fußball ab Juli

  • Bei mir fahren auch schon seit 2 Stunden türkische Autos hupend Richtung Fanmeile vorbei.

    Wenn die gewinnen, wird's heute abend laut in Frankfurt... :schrei:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Vielleicht spielen die ja auch einen super Fußball ab Juli

    Das hoffe ich sehr und verdient haben wir uns das Alle hier natürlich durch das Ertragen der letzten 3 Saisons. Da ich aber bescheiden bin, da wäre ich mit besserem Fußball als in der letzten Saison schon etwas zufriedener.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das hoffe ich sehr und verdient haben wir uns das Alle hier natürlich durch das Ertragen der letzten 3 Saisons. Da ich aber bescheiden bin, da wäre ich mit besserem Fußball als in der letzten Saison schon etwas zufriedener.

    Wäre Balsam auf die geschundene schwarz weiß blaue Seele.

    Hoffentlich kommt unsere Abteilung Social Media nicht noch auf die Idee einen Slogan auszugeben. Getreu dem Motto, "We will rock it. Together we are strong." Oder sowas ähnlichem...... :saufen:

  • Türkei spielt gegen Portugal und hier gibt es nicht einen Kommentar?

    Gibt es hier keine Türkei Fans im Arminia Forum?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ja, schade, es sah eigentlich nicht schlecht aus für die Türkei. Die haben gut mitgehalten

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!