EM 2024 in Deutschland

  • Kann man geben, war aber schon sehr hart. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl hätte ich mir auch gewünscht. Hauptsache er bleibt dann auch bei seiner Linie.

  • Der VAR sollte in solchen Situationen aber eingrefen dürfen da ein Platzverweis potenziell Spielentscheidend ist.

    Dann würdest du eine identische Szene bei einem nicht vorbelasteten Spieler nicht anschauen, bei einem bereits verwarnten Spieler schon? Passt dann halt auch nicht.


    So wirklich souverän wirkt der Schiri da tatsächlich nicht.


    Na jetzt wird's nochmal spannend.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Argument er hat’s nicht gesehen ist auch gut. Dazu steht er auf dem Platz plus Assistenten. Irgend ein Idiot von denen sollte beim Spielgeschehen zugucken. Nutzt den Tschechen aber nichts. Raus mit Gebrechen(Torhüter). Sorry kleiner Kalauer

  • Mit 11 gegen 11 oder 10 gegen 10 gewinnen die Türken das eher nicht.


    Aber auch da, fragt keiner mehr nach hinterher. Gibt's da Sperren fürs Achtelfinale bei der Masse an Karten?


    Österreich gegen Türkei und Rumänien gegen Holland. 1 Halbfinalist aus diesen 4en.


    Portugal lässt auslaufen und Georgien will es mehr. Ungarn wie erwartet dann raus.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Tschechen waren einfach zu doof, nicht nur heute.

    Eigentlich hat ihnen das 5-5-0 gegen Portugal schon das Genick gebrochen, aber heute bei diesen gelb-geilen Schiri immer wieder so reinzugehen, war auch nicht sehr clever.

    Beim ersten Tor der Türken hätte der Torwart einfach liegenbleiben sollen, dann hätte das Tor nie und nimmer gezählt.

    Und warum sie ihren besten Stürmer 90 Minuten auf der Bank sitzen lassen, müßte man auch erstmal erklären.

    Ordentlich gespielt, aber in den entscheidenen Situationen falsch reagiert. Ahoy!

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Dann würdest du eine identische Szene bei einem nicht vorbelasteten Spieler nicht anschauen, bei einem bereits verwarnten Spieler schon? Passt dann halt auch nicht.

    Bei klaren gelben Karten wie in dieser Szene wo die Linie des Schiedsrichters keine Rolle spielt könnte man den VAR immer einsetzen.

  • Sehr geil gerade:

    Türkischer Autocorso mit Hupkonzert bewegte sich gerade durch meine Straße, als

    blitzschnell ein schweres Gewitter anfing. Ergebnis: Kein Gehupe, aber viele hektische

    Versuche, die Cabrios zu schließen... :lol: :lol: :lol:

    Jetzt ist es ruhig !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wir hatten die Diskussion zwar schon mal. Aber jetzt sind nach 36 Spielen grade mal 8 von 24 Mannschaften ausgeschieden...

    2012 war es besser, da gingen dei beiden Gruppenersten direkt ins Viertelfinale. Aber egal, so ist es eben.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Geil, Georgia! Irgendwie überkommen mich dabei auch Emotionen in Richtung Politik. Sorry. Aber ich gönne es dem georgischen Volk, das gerade auch um seine Selbstbestimmung kämpft.

    Mir gefällt das Georgien-Märchen auch. Offtopic: Der Staat hat sich aber leider (wie Armenien) an die Russen verkauft, mit Selbstbestimmung hat sich es da nicht mehr. Großer Bruder hat immer nen Auge auf demokratische Umtriebe und reagiert dann entsprechend. <X

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Sehr geil gerade:

    Türkischer Autocorso mit Hupkonzert bewegte sich gerade durch meine Straße, als

    blitzschnell ein schweres Gewitter anfing. Ergebnis: Kein Gehupe, aber viele hektische

    Versuche, die Cabrios zu schließen... :lol: :lol: :lol:

    Jetzt ist es ruhig !

    Der Himmel hatte ein Einsehen :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mir gefällt das Georgien-Märchen auch. Offtopic: Der Staat hat sich aber leider (wie Armenien) an die Russen verkauft, mit Selbstbestimmung hat sich es da nicht mehr. Großer Bruder hat immer nen Auge auf demokratische Umtriebe und reagiert dann entsprechend. <X

    Das georgische Volk ist dagegen aber auf die Straße gegangen. Vielleicht gibt diesen Menschen der Erfolg bei der EM ja Auftrieb. Wäre schön.

    Die georgische Mannschaft hat jedenfalls gestern sehr mutig nach vorne gespielt. Auch noch nach dem 1:0. Das war beeindruckend. Und ihr Torwart und ihr Stürmer sind Weltklasse. Vielleicht haben wir gestern den nächsten Torwächter des FC Bayern gesehen. Der Name wurde schon vor ca. einem Jahr gehandelt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Mir gefällt das Georgien-Märchen auch. Offtopic: Der Staat hat sich aber leider (wie Armenien) an die Russen verkauft, mit Selbstbestimmung hat sich es da nicht mehr. Großer Bruder hat immer nen Auge auf demokratische Umtriebe und reagiert dann entsprechend. <X

    Ja. Aber es gibt viel Proteste Unruhen und Abwanderung aus Angst in Georgien. Sehr schönes Land. Und sie machen jetzt mal positiv auf sich aufmerksam. Oder hätte jemand gedacht, dass Georgien einigermaßen guten Fußball spielt? Richtig gut auch viele Fans vor Ort. Denn sind wir ehrlich: eigentlich ist das schon Asien am Nord Ost Rand der Türkei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!