EM 2024 in Deutschland

  • Ich glaub da brennt nix mehr an. Schweiz war auch unterm Strich die deutlich bessere Mannschaft auch wenn sie jetzt 2x Glück mit dem Alu hatten. Das Ding wird durch sein, kann ich doch noch Rasen mähen gehen bevor nachher das Gewitter kommt. :rolleyes:

  • Die Schweiz funktioniert heute wie ein Uhrwerk. Wenn es nicht so verrückt klingen würde, könnte man fast von einem "Schweizer Uhrwerk" sprechen. ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Bin total angepißt ob der schlechten Leistung Italiens :kotzen:

    Wie man gegen eine Wursttruppe wie die Schweiz so eine "Leistung" zeigen kann, ist

    mir unbegreiflich.

    Schade, denn Italien als Land finde ich großartig und den Leuten dort hätte ich das

    Weiterkommen gegönnt. Die Schweiz dagegen brauche ich weder im Fußball noch

    das Land im Allgemeinen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Die Schweiz funktioniert heute wie ein Uhrwerk. Wenn es nicht so verrückt klingen würde, könnte man fast von einem "Schweizer Uhrwerk" sprechen. ;)

    An einem italienischen Lederarmband, sieht vielleicht todchick aus, sonst auch nix. Der Retegui scheint was zu taugen, vielleicht kann man mit Atmosphäre locken. :P


    mfg

    NetJay

  • Klarer Fall von vercoacht. Viel zu defensiv, viel zu viele Wechsel in der Aufstellung (6!). Spalletti hat fertig, würde ich sagen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Puh Sane und Raum für Wirtz und Mittelstädt und Füllkrug weiter draußen :(

    Passt! Mittelstädt war gegen die Schweiz die defensive Schwachstelle Nummer 1. Und Sane für Wirtz ist ein nachvollziehbarer Versuch, auch in der Offensive was zu verbessern. Das Schweiz-Spiel war zu schwach, um einfach ohne Änderung weiterzumachen. Fülle ist für mich der perfekte Joker. 2 Joker-Tore bislang! Daher ist auch das m.E. richtig. Er wird ja kommen, nur nicht anspielen. Auch Wirtz wird kommen. Passt!


    EDIT: Mittelstädt ist zu langsam. Daher Raum rein, ist richtig.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ein "Versuch" in der KO Runde. Für mich zuviele Wechsel und gegen vermutlich tief stehende Dänen ein Fehler Wirtz Qualität rauszulassen. lasse mich gerne eines bessern belehren. Füllkrug hätte auch rein gemusst

  • Wie man die Schweiz als Wursttruppe bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel

  • Dann waren aber die Italiener nicht mehr als eine Mini Winni Würstchenkette.


    Italien hat einfach nicht gut gespielt und Donnaruma holt da ja noch 2-3 Bälle raus sonst wär es noch deutlicher geworden

  • Was bitte schön hat denn Sane bisher gezeigt, was einen Startplatz rechtfertigen könnte? Bisher doch die größte Enttäuschung überhaupt!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Was bitte schön hat denn Sane bisher gezeigt, was einen Startplatz rechtfertigen könnte? Bisher doch die grüßte Enttäuschung überhaupt!

    Gegen eine 3er-Kette ist ein Spieler, der schnell über die Flügel kommen kann, sinnvoll. Warten wir ab, ob Leroy diese Theorie heute in die Praxis umsetzen kann.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Gegen eine 3er-Kette ist ein Spieler, der schnell über die Flügel kommen kann, sinnvoll. Warten wir ab, ob Leroy diese Theorie heute in die Praxis umsetzen kann.

    Ja. Zudem war Wirtz schwach. Überspielt. Nagelsjogi denkt dass Sané wieder fit ist für volle Beurteilung. Spielt er heute schwach kommt Wirtz, Sané sehen wir dann nur noch sporadisch

  • Ich kann die Wechsel nachvollziehen, Wirtz hat mir ehrlich gesagt auch nicht gut gefallen gegen Ungarn und Schweiz, er wirkt ausgelaugt. Von daher bin ich dabei und auch bei Raum, den ich eigentlich sowieso nen Tacken vor Mittelstädt erwartet hätte.

    Also ich bin fein damit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!