EM 2024 in Deutschland

  • Spanien nach 25 min 86% Ballbesitz , 9 Torschüsse, Passquote 95%


    Georgien 14% Ballbesitz und 0 Torschüsse und führt 1:0


    :lol: :lol:

    Wie gesagt, in Schönheit sterben bringt dir nix... Am Ende muss da halt 1 Tor mehr als beim Gegner stehen und es reicht. So funktioniert der Sport. Bei nem Turnier viel mehr noch.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also sollte Spanien das gewinnen, brauchen wir Konter starke Spieler auf dem Platz. Georgien hätte 2 mal erhöhen können, wenn sie es etwas besser ausgespielt hätten.


    Und hinten muss halt gut organisiert sein. Lass die doch da rum passen ohne Ende und Ertrag.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also sollte Spanien das gewinnen, brauchen wir Konter starke Spieler auf dem Platz. Georgien hätte 2 mal erhöhen können, wenn sie es etwas besser ausgespielt hätten.


    Und hinten muss halt gut organisiert sein. Lass die doch da rum passen ohne Ende und Ertrag.

    Sane wird dann in der ersten Elf bleiben.


    EDIT: Und Führich wird irgendwann eingewechselt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Also sollte Spanien das gewinnen, brauchen wir Konter starke Spieler auf dem Platz. Georgien hätte 2 mal erhöhen können, wenn sie es etwas besser ausgespielt hätten.


    Und hinten muss halt gut organisiert sein. Lass die doch da rum passen ohne Ende und Ertrag.

    So schon so oft probiert gegen die Spanier, wirklich gut geklappt hat das nie. Das wird schon ein richtig dickes Brett. Wir haben zwar den Heimvorteil, als Favorit würde ich uns aber nicht wirklich sehen.

  • So schon so oft probiert gegen die Spanier, wirklich gut geklappt hat das nie. Das wird schon ein richtig dickes Brett. Wir haben zwar den Heimvorteil, als Favorit würde ich uns aber nicht wirklich sehen.

    Sind wir auch nicht. Dennoch werden wir wohl auch der erste richtige Gegner für die Spanier werden. Kroatien und Italien waren es ja dann im Nachgang nicht wirklich.


    Und wenn die Spanier in Führung gehen, wird's auf jeden Fall schwer.


    Georgien hätte auf 2:0 stellen können. Hoffentlich wären wir in ähnlicher Situation dazu in der Lage.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hier eine bewegende Hintergrund-Story zu dem slowenischen Spieler Josip Ilicic:


    Depressionen stoppten Josip Ilicic, nun feiert er mit Slowenien das schönste Comeback der EM
    955 Tage musst er pausieren, jetzt spielt er wieder: Josip Ilicic war einer der besten Mittelfeldspieler Europas, doch die Angst um seine Familie machte ihn…
    www.spiegel.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Nochmal kurz zu gestern...


    Ich fand, Claudia Neumann hat besser kommentiert als England gespielt hat...


    Das ZDF und die 3-Lions mögen sich ihren Schuh anziehen.... :wacko:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich fand, Claudia Neumann hat besser kommentiert als England gespielt hat...

    War auch nicht schwer, allerdings kann ich die Tussi überhaupt nicht ab.

    Diese Stimme weckt Tote auf, ... gruselig!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • War auch nicht schwer, allerdings kann ich die Tussi überhaupt nicht ab.

    Diese Stimme weckt Tote auf, ... gruselig!


    Ich konnte den Co Kommentator Volz nicht mehr hören. Der kann sich sein England sonst wo hinschieben, das war schon Grenzwertig für einen "neutralen" Experten. Würg

  • Ich konnte den Co Kommentator Volz nicht mehr hören. Der kann sich sein England sonst wo hinschieben, das war schon Grenzwertig für einen "neutralen" Experten. Würg

    Fand ich nicht sooo schlimm. Als neutralen Experten hat er sich doch garnicht verkauft, im Gegenteil, hat seine Affinität für die Engländer gut begründet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!