EM 2024 in Deutschland

  • 2 Eigentore, 1 Elfer in 4 Spielen und das bei der Offensive... unverdienter geht es ja jetzt schon kaum noch. :lol:

    1 Gegentor in 4 Spielen gegen Gegner wie Österreich, Holland, Polen und Belgien steht dagegen.


    Wie war das noch? Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Meisterschaften!? ;)

  • Vielleicht sollten wir uns mittlerweile vom Hurra-Fußball früherer Tage bei Turnieren

    verabschieden. Es geht nur ums Weiterkommen, das Wie ist egal, leider !

    Teams, die noch in der Quali tollen Fußball gespielt haben, weil sie wußten, daß sie da

    sowieso durchkommen, fangen im Turnier an, mehr defensiv als offensiv zu denken.

    Das sieht dann halt grauenhaft aus in vielen Spielen. Wobei ich Portugal keinen Vorwurf

    machen kann, die haben schon permanent versucht, nach vorne zu spielen, daher war

    der Sieg verdient. Es ist halt auch schwer, gegen Teams zu gewinnen, die mit 8 Mann

    hinten drin stehen.

    Ich hoffe noch ein wenig auf die Holländer und Österreicher, denn England möchte ich

    echt nicht im Finale sehen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wird nicht nötig sein: Die verkacken zu 100% gegen die Schweiz.

    Die Schweiz wird m.E. völlig überschätzt, nur weil sie gegen extrem schwache Italiener

    gewonnen hat. An dem Tag hätte auch Arminia Italien geschlagen...

    Nee, ich denke, England kommt ins Halbfinale.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Oranje souverän weiter, auch verdient !

    Bei konsequenter Chancennutzung kann das auch 6:0 ausgehen.

    Hoffentlich gibt's im VF die Revanche gegen Österreich :) !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Damit die Belgien Gruppe komplett eliminiert. Nacht den gezeigten Leistungen und Taktiererei am letzten Spieltag auch zu Recht.


    Bis auf Italien alle Favoriten durchgesetzt. Beim Spiel gleich ist es so oder so eine Überraschung. Die Österreicher natürlich klarer Favorit gegen die Türken ohne ihren Kapitän.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Flipper Tor dürfte für das Spiel nicht unbedingt förderlich gewesen sein. Schiri ermahnt nach 7 Minuten Zeitspiel. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Türkei führt 1:0 und was dann Nachts vor dem Hotel los ist, interessiert nicht unbedingt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich hoffe, dass die Österreicher das Spiel noch drehen. Ich habe nichts gegen die Türkei, aber die Ösis sind mir doch näher, als die Türken. Die Österreicher haben mich bei dieser EM positiv überrascht. Ich gönne ihnen das Weiterkommen.

  • Okay, aber wenn die Türken tatsächlich gewinnen sollten hätten sie doch ja quasi auch positiv überrascht. Ich mag die Türken und die Österreicher auch.

    Habe nur in den österreichischen Pressestimmen und in den sogenannten Expertenmeinungen ein bisschen Arroganz, oder nennen wir es gesteigertes Selbstbewusstsein herausgehört.


    Und dann bin ich erst mal für den „Kleinen“.

  • Die Türken gefühlt stehend KO... Spannende Schlussphase sollte es werden.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!