EM 2024 in Deutschland

  • Der Fussballbezug liegt darin, dass das Verhalten (wie auch immer man es bewertet) zu Sperren von Spielern oder auch der ganzen Mannschaft führen kann. Das wäre für einen EM-Thread schon "ziemlich" relevant. Aber gut.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Erdogan kommt zum Viertelfinale. Angeblich nur wegen des Eklats um den Wolfsgruß, um dem türkischen Team beizustehen. Eigentlich wollte er nach Aserbaidschan reisen.


    Wolfsgruß-Eklat treibt Erdogan zum Viertelfinale nach Berlin
    Statt nach Aserbaidschan reist der türkische Präsident nach Berlin. Das EM-Viertelfinale ist Erdogans Ziel. In der hitzigen Debatte um den Wolfsgruß von…
    www.n-tv.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Tja was hält man von der Aufstellung. Nach dem Spiel wissen wir es besser. Hätte lieber Andrich und Wirtz gesehen. Was er an Can gefressen hat, den er eigentlich garnicht nominieren wollte?!

  • Bei der Aufstellung von Can, Raum und Sane geht es immer um den gleichen Gedanken: mehr Speed.

    Ist vielleicht wirklich die richtige Idee. Ballbesitz können die Spanier besser als wir. Die sind aber hinten langsam.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich hoffe ja, dass Sane mich Lügen straft, aber sein ganzes Tempo bringt nichts, wenn er den Mitspieler nicht sieht und ohne Übersicht spielt...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich hätte auch Andrich erneut Can vorgezogen.

    Don`t change a winning System.

    Zumal ich die defensive Absicherung zwischen Kroos und Andrich gerne erneut auf dem Platzt gehabt hätte. Insbesondere gegen kombinationsstarke Iberer.

  • Bei Abpfiff werden wohl keine 22 Mann mehr auf dem Platz stehen.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Intensiver Kick, aber man merkt beiden den Respekt voreinander an.

    Dazu fehlt es an der letzten Präzision auf beiden Seiten, daher eher Halbchancen als die ganz großen Dinger.

    Bin mal gespannt, wem am ehesten die Kraft/Konzentration fehlt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!