EM 2024 in Deutschland

  • Was mich übrigens noch nervt, ist, dass der Aufschrei von offizieller Seite so milde ausfällt. Wo bleiben denn da die Emotionen?


    Und ein echter Witz ist, dass wir uns gestern Bibiana Steinhaus als „Expertin“ anhören mussten, die mit dem Schiri in persönlicher Verbindung steht.

    Sie ist mit dem englischen Schiri-Boss verheiratet.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Für mich als Holland-Fan hat sich ja nix geändert...

    Ich wünsche mir (zum Geburtstag) einen Sieg gegen die Türkei, und dann werde

    ich in meinem orangenen Trikot hupend um den Block fahren :lol: ...

    Allerdings werde ich auch England die Daumen drücken, ich kann die Schweiz

    einfach nicht ab.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Spanien wird verdient Europameister. Gestern hatten sie das nötige Glück aber auch dass muss man sich erarbeiten. Der Schiri war nicht wirklich schlimm: er hat eine Kann-Entscheidung gegen uns - dafür die Personalie Kroos sehr großzügig für Deutschland entschieden.

    Der Charakter der Truppe scheint wirklich gut zu sein. Kroos wird natürlich fehlen, aber der Stamm der Mannschaft verspricht einiges für die Zukunft.

  • Für mich als Holland-Fan hat sich ja nix geändert...

    Ich wünsche mir (zum Geburtstag) einen Sieg gegen die Türkei, und dann werde

    ich in meinem orangenen Trikot hupend um den Block fahren :lol: ...

    Allerdings werde ich auch England die Daumen drücken, ich kann die Schweiz

    einfach nicht ab.

    Ich liebe Schottland und mag Irland. Von daher darf sich England für mich heute gerne aus dem Turnier verabschieden, bzw. von der Schweiz verabschiedet werden. Für mich das weitaus kleinere Übel.

  • Spanien wird verdient Europameister. Gestern hatten sie das nötige Glück aber auch dass muss man sich erarbeiten. Der Schiri war nicht wirklich schlimm: er hat eine Kann-Entscheidung gegen uns - dafür die Personalie Kroos sehr großzügig für Deutschland entschieden.

    Der Charakter der Truppe scheint wirklich gut zu sein. Kroos wird natürlich fehlen, aber der Stamm der Mannschaft verspricht einiges für die Zukunft.

    Der Schiri war genauso schwach wie die meisten Schiedsrichter bei dieser EM. Das ist sehr auffällig, wie wenig Linie die alle haben.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Was mich übrigens noch nervt, ist, dass der Aufschrei von offizieller Seite so milde ausfällt. Wo bleiben denn da die Emotionen?


    Und ein echter Witz ist, dass wir uns gestern Bibiana Steinhaus als „Expertin“ anhören mussten, die mit dem Schiri in persönlicher Verbindung steht.

    Sie ist mit dem englischen Schiri-Boss verheiratet.

    Naja, ob jetzt Bibi Blocksberg oder Lutz Wagner alles rechtfertigt, was die da pfeifen, macht dann auch keinen Unterschied mehr. Patrick Ittrich und Gräfe finde ich da geradliniger.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, ob jetzt Bibi Blocksberg oder Lutz Wagner alles rechtfertigt, was die da pfeifen, macht dann auch keinen Unterschied mehr. Patrick Ittrich und Gräfe finde ich da geradliniger.

    Ittrich mochte ich bei den letzten Turnieren sehr, als Experten. Bei dieser EM fängt er auch das Schwurbeln an, pro Schiri Entscheidungen. Im Live-Feed ist er emotional und analysiert es aus meiner Sicht richtig, nach dem Spiel geht er dann grundsätzlich auf die " offizielle " bzw die Linie des pfeifenden Kollegen. Passt nicht und tut niemandem gut.

  • Statt VAR würde ich in den Stadien eher den Terrier an der Seitenlinie einsetzen. Wenn der anschlägt, ist Abseits. ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die Schweizer haben wirklich ein starkes Gegenpressing. Das kann ganz weit führen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • England jetzt inHälfte 2 wieder schwach wie eh und je!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!