EM 2024 in Deutschland

  • Italienische Verteidigungskunst, vernünftige Standards, gepaart mit der türkischen Mentalität, deren Nationalstolz und Zusammenhalt durch die Sperre für den Wolf vermutlich noch einmal bis über Anschlag gestiegen ist und du hast tatsächlich Chancen da heute ins Halbfinale zu kommen.


    Und in dem Moment fällt der Ausgleich. Mal schauen, ob die Holländer es jetzt in den Griff kriegen. Schöner Kopfball.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wer den Wolf grüßt, grüßt sich irgendwann nen Wolf.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Aber krass, wieviel Platz die Türken da von den Holländern immer noch bekommen. Heiße Schlussphase.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja, die Türkei war eigentlich besser.

    Hat mir richtig gut gefallen, weniger gut fand ich den Stehfußball der Holländer, das war schon ziemlich schwere Kost.

    Gar nicht gefallen hat mir das Dauergepfeife der türkischen Fans bei Ballbesitz Holland, Das ist einfach nur respektlos. Pfeifen kann man, wenn sich der Gegner daneben benommen hat oder der Schiri Schwachsinn gepfiffen hat, aber bitte nicht , wenn der Gegner nur am Spiel teilnimmt.

    Allein funktioniert dieses Spiel nicht ;)

    Aber da gibt es auch andere Nationen, die das anscheinend toll finden.

    Entspricht nicht meinem Verständnis von Sportlichkeit und Fairness.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Der hätte eh keine Aufenthaltsgenehmigung bis Mittwoch bekommen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Das klar rechtsextremistische Wolfsgruß-Ding lass ich mal außen vor. Rein auf das Sportliche bezogen: Die Türken waren eine Bereicherung für dieses Turnier, was das Spielerische und die Mentalität betrifft. Und die Spiele gegen Österreich und heute gegen Holland waren mit die besten Kicks des Turniers.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Das klar rechtsextremistische Wolfsgruß-Ding lass ich mal außen vor. Rein auf das Sportliche bezogen: Die Türken waren eine Bereicherung für dieses Turnier, was das Spielerische und die Mentalität betrifft. Und die Spiele gegen Österreich und heute gegen Holland waren mit die besten Kicks des Turniers.

    Genau so, lasst die plolitische Scheisse weg, sonst müsste ja der Titelträger die Ukraine sein!

    Es geht um Fussball, und die Türken haben das gut gemacht. War nen schöneres Viertelfinale als POR-FRA oder auch ENG-SUI...

  • Genau so, lasst die plolitische Scheisse weg, sonst müsste ja der Titelträger die Ukraine sein!

    Es geht um Fussball, und die Türken haben das gut gemacht. War nen schöneres Viertelfinale als POR-FRA oder auch ENG-SUI...

    Wenn manche Fans die politische Scheisse weglassen würden, würde mir es auch leichter fallen, die politische Scheisse wegzulassen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn manche Fans die politische Scheisse weglassen würden, würde mir es auch leichter fallen, die politische Scheisse wegzulassen.

    Ich glaube ich habe nie bewusst iwas politisches aufgemacht. Es geht ja hier um Sport, man kann sich über andere Sportarten austauschen und vorallem über Arminia. Und definitiv nicht über Politik!

  • Ich glaube ich habe nie bewusst iwas politisches aufgemacht. Es geht ja hier um Sport, man kann sich über andere Sportarten austauschen und vorallem über Arminia. Und definitiv nicht über Politik!

    Ich meinte Dich nicht, sondern die türkischen Fans in Berlin.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Allgemein freut es mich, dass unserer Nationalmannschaft mit den attraktivsten Fußball bei dieser EM gespielt hat. Auch wenn nicht mit maximalem Erfolg. Aber lieber fußballerisch ansehnlichen Fußball und raus mit Applaus als ein EM Titel ( würde mich weiterhin nicht wundern, wenn der nach England ginge) mehr in der Chronik ohne "Glanz" und " Charme".

    Klar, auch bei der DFB Elf ist noch einiges zu verbessern und noch Potential nach oben, aber die Basisarbeit ( Jugend) scheint dann doch nicht so schlecht zu sein, wie sie von vielen nach den mageren Auftritten bei den letzten Großereignissen dargestellt worden ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!