EM 2024 in Deutschland

  • Ist denn diese Interpretation des Bild-„Reporters“ gesichert richtig oder doch eher die Darstellung der UEFA?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die wundern sich beim DFB immer noch und fragen sich, warum immer mehr Deutsche sich nicht mehr mit der Nationalmannschaft identifizieren können / wollen und auch keinen Bock auf diese EM haben. Die Antworten dafür liefern sie seit Jahren selbst. Ich bleibe dabei, die dürfen keinen Erfolg haben. Aufräumen und Rüdiger raus, das wäre der erste Schritt in die richtige Richtung.

  • StillHere05

    Aber 2014 warst Du einer der ersten, die gefeiert haben, nicht wahr?

    Ich hatte nur 2018 bis 2021 keinen Bock mehr auf die DFB-Auswahl, da ich einen Trainerwechsel haben wollte. Aber heute ist "Jogi" nun lange nicht mehr Bundestrainer, also ist es für mich selbstverständlich, die deutsche Nationalelf zu unterstützen.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Irgendwie geht es bei uns nicht mehr ohne Drama vor einem großen Turnier.

    Vielen Dank an die UEFA, deren Fotograf und Rüdiger, die definitiv den Preis für das Eigentor des Monats bekommen müssten.

    Schön Unruhe gestiftet.

  • on-topic: ich freue mich wie bolle auf heute abend 🇩🇪

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • " Balvenie Caribbean Cask 14 Years " Single Malt kann ich empfehlen.

    Guter Vorschlag.

    Da wir bei unserer Heim EM wohl nur 3 Spiele haben werden sollte man zumindest bei den Getränken auf Qualität achten ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gegen Ungarn kann man dann ne Flasche Mädchentraube trinken. <X Und gegen die Schweiz nen halben Eimer Käsefondue mit ordentlich Weißwein drin. :P

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das wird heute ein echtes Gewürge, fürchte ich leider. Dieses Spiel gegen Griechenland war schon wieder alles andere als vielversprechend. Ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, so richtig dran glauben kann ich nur leider nicht.


    Wenn ich schon wieder an diese Aufstellungen zuletzt denke. Kein Stoßstürmer, Gündogan in der Mitte, Neuer im Tor, Wirtz und Musiala außen, wo sie absolut verschenkt sind und der lahme Kimmich als Rechtsverteidiger.


    Hoffen wir einfach, dass sie schnell in Führung gehen und sich dann in einen Rausch spielen können.

  • " Balvenie Caribbean Cask 14 Years " Single Malt kann ich empfehlen.

    Der war tatsächlich nicht mein Fall. Balvenie generell nicht so. Ich hab es dann eher mit Aberfeldy 16, wenn es ohne Rauch sein soll und mit Kilchoman Cherry Cask, wenn es etwas kräftiger sein darf. Aber die Idee, heute zur Feier des Tages einen davon zu nehmen, die finde ich sehr gelungen !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Der war tatsächlich nicht mein Fall. Balvenie generell nicht so. Ich hab es dann eher mit Aberfeldy 16, wenn es ohne Rauch sein soll und mit Kilchoman Cherry Cask, wenn es etwas kräftiger sein darf. Aber die Idee, heute zur Feier des Tages einen davon zu nehmen, die finde ich sehr gelungen !

    Ohne Rauch kann ich Bunnahabhain 12 sehr empfehlen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Fonzie

    Mal eine Frage: Ist Dein Nick eine Hommage an Alphonso Davies?

    Ich freue mich wie Bolle auf die EM und werde dann die Bundesadlerträger zum Auftaktsieg gegen die Schotten peitschen.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Fonzie

    Mal eine Frage: Ist Dein Nick eine Hommage an Alphonso Davies?

    Ich freue mich wie Bolle auf die EM und werde dann die Bundesadlerträger zum Auftaktsieg gegen die Schotten peitschen.

    Nein. Ich heiße tatsächlich mit zweitem Vornamen Alfons.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!