Starker Pass vor dem 2:0
Ja, von Ilkay Gündogan. Möge Fairness in der Kritik walten.
Starker Pass vor dem 2:0
Ja, von Ilkay Gündogan. Möge Fairness in der Kritik walten.
Wo ist völlig losgelöst?
Kommt nach dem 5 Treffer
Und darauf erstmal einen Schluck schottischen Whisky
Wo ist völlig losgelöst?
Hat die UEFA untersagt, einheitlicher Song bei allen Mannschaften
Tatsache? Um Himmels Willen...
Tatsache? Um Himmels Willen...
Wundert dich dass ?
Jupp , hab es gerade nachgelesen. Na ja Schade, aber egal. Hauptsache fallen auch so viele Tore für uns
Ich finde Turpins Leistung schon wieder " spannend "
Die Fans werden das bestimmt noch anstimmen.
Andrich bringt dann mal britische Härte rein.
Kann sich Andrich bei dem Spielstand und der Feldposition sparen. Bei Turnieren ist man doch immer schnell gesperrt, oder?
Kann sich Andrich bei dem Spielstand und der Feldposition sparen. Bei Turnieren ist man doch immer schnell gesperrt, oder?
War der Linie des Schiris entsprechend, die Schotten sind mit gelb überfällig
Alles anzeigenIch stelle mir gerade ein paar Fragen zu den Tickets und zum unwahrscheinlichen Fall, dass man vor einem Spiel erkrankt und nicht ins Stadion kann.
Die Tickets gab es ja nur online und nur in der App. Person A hat z.B. zwei Tickets gekauft und eins davon über die App an einen Freund B verschickt. Soweit alles klar.
Am Spieltag fällt A aus.- Kann A sein Ticket nun an eine fremde Person übertragen?
- Kann A sein Ticket an B übertragen der dann versucht es am Stadion auf eine andere Person zu übertragen?
- Spielt es eine Rolle, ob A oder B ausfällt, da A ursprünglich die Tickets gekauft hat?
Ging glaube ich etwas unter...
Also die Stimmung der deutschen Fans in München ist ja gefühlt grottenschlecht. Oder nehme ich das nur so am TV wahr. Sonst gab es immer lautstarke Deutschland, Deutschland Rufe usw. Da ist ja nix. Puhhh
Also die Stimmung der deutschen Fans in München ist ja gefühlt grottenschlecht. Oder nehme ich das nur so am TV wahr. Sonst gab es immer lautstarke Deutschland, Deutschland Rufe usw. Da ist ja nix. Puhhh
Angespannt, von den Schotten kam aber von Beginn an auch nicht richtig viel
Elfmeter, rote Karte
Elfer und rot. Klarer geht’s nicht.
Er tritt ihm komplett das Standbein weg.
Das war die EM für Gündogan, so wie das aussah.
Wenn das kein Rot und Elfmeter gibt, dann weiß ich auch nicht.
Edit, er steht wieder. Dachte, der Knochen oder Minimum Bänder sind durch.
Game over , Schottland
Dachte auch erst da ist alles kaputt am Knöchel. Mal gucken ob er nach der Halbzeit wiederkommt wenn das Adrenalin nachlässt.
Warum sieht ein Schiedsrichter das nicht im normalen Bewegungsablauf ? Ich werde das nicht mehr begreifen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!