EM 2024 in Deutschland

  • Die Schotten sind natürlich schwach. Aber trotzdem muss man die erstmal so an die Wand spielen. Ich denke nicht, dass Ungarn und Schweiz das so eindrucksvoll schaffen werden.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich bin positiv überrascht.

    Hoffentlich kann Gündogan nach der Pause weitermachen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • „Alle Schotten dicht“ gilt dann wohl nur für die Zuschauer aus Schottland, die Mannschaft hat heute keinen guten Tag erwischt.


    Denn die haben ihre Quali recht souverän bestritten und Spanien zu Hause 3:0 geschlagen.


    Gegen die musst du erstmal 3:0 führen. Ganz starkes Spiel unserer Mannschaft.

  • Bei dem Spielstand könnte man Gündogan durchaus schonen. Würde ich aber nur machen, wenn er echt Probleme hat. Das Spiel ist wichtig, um in den Rhythmus zu kommen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Alle Schotten dicht gilt dann wohl nur für die Zuschauer aus Schottland, die Mannschaft hat heute keinen guten Tag erwischt.


    Denn die haben ihre Quali recht souverän bestritten und Spanien zu Hause 3:0 geschlagen.


    Gegen die musst du erstmal 3:0 führen. Ganz starkes Spiel unserer Mannschaft.

    Das stimmt wohl, hatten aber zuletzt eine Serie von 9 sieglosen Spielen am Stück.

    Dennoch, sehr starke Leistung der deutschen Mannschaft, so kann das nachhaltig Spaß machen.

  • Ich freue mich schon aufs Turnier. Euphorisch bin ich auch weit von weg, aber gewisse Freude ist langsam da. 3 Autos auf dem Rückweg eben mit Fähnchen gesehen, langsam fühle ich die EM ^^


    Na ja aber wenn man ehrlich ist hat es unsere Mannschaft nur selbst in der Hand ob das Land ins Schlandfieber kommt oder nicht. Der Anfang ist heute gemacht wenn ich so nach Berlin und München geguckt habe und die Massen da auf den Straßen gesehen habe hat "der Fan" vorgelegt. Selbst im Büro bei mir hatten heute 4 Kollegen schon Trikots an, also angefixt sind schon einige. Ob man das "ganze Land" mitreißt entscheidet sich nicht zuletzt heute schon.


    Von daher hoffe ich natürlich auf einen Sieg und vor allem auch auf einen überzeugenden Sieg. Das wäre der Startschuss einer tollen EM ;)


    Ich zitiere mich mal selbst von vorm Spiel.

    Könnte tatsächlich der Beginn sein von der Schlandeuphorie ;)

  • So gut wie unsere Leistung war in Halbzeit 1, Chris Kramer hat recht. Die Schotten haben uns teilweise erst sehr spät attackiert und spielen lassen. Ist natürlich wie gemacht für uns.

    Aber grundsätzlich egal, die Hütte muss man trotzdem treffen und um die Euphorie zu entfachen sicher nicht schlecht. :)

  • Rufe ich eben „Ey Schiri“, ploppt auf meinem iPhone Siri auf und wartet auf einen Befehl :)

    Aber noch was: Muss ausgerechnet Visit Quatar der wichtigste Werbepartner beim ZDF bei einem europäischen Turnier sein? Oder ist es gar die Uefa, die sich mit der Kohle sportswashed? Bin irritiert.

    Ansonsten: Gutes Spiel!

  • 130.Länderspiel.

    Dass sollte Thomas Müller eigentlich mit einem Treffer krönen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Can muss man jetzt nicht verstehen, oder? Dann gib doch einem der Stuttgarter ein paar Minuten?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!