EM 2024 in Deutschland

  • Es braucht überhaupt jemand der Tore schießt! Wir haben keinen!

    In Bezug auf Arminia hast du Recht.

    Meine Aussage war allgemein gemeint.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Die Ungarn zu Beginn im Schotten-Modus :(

    So würden die im Schotten-Modus von der deutschen Elf vermöbelt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das ist richtig und das werden sie auch gegen die Schweiz, wenn sie nicht ganz schnell aufwachen.

    Ganz genau. Ich frage mich, wie die das Spiel drehen wollen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Soviel zu dem Thema, Deutschland macht eine falsche Nachwuchsarbeit.

    Macht das DFB Team zwei, drei ordentliche Spiele, ist davon nichts mehr zu hören. ;)

    Wenn es im Achtelfinale raus geht, kommt das Thema garantiert wieder auf den Tisch.

    Deutschland MACHT falsche Nachwuchsarbeit. Das ist der zweitälteste Kader des Turniers. Musiala und Wirtz täuschen da etwas drüber hinweg. Vor allem macht Deutschland falsche Arbeit, weil man nicht die richtigen Positionen ausbildet. Das Thema hatten wir ja schon rauf und runter.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Die Schweiz recht gefällig , die Ungarn nehmen noch gar nicht am Spiel teil.

    Herrlich , diese moderaten Nachspielzeiten.

    Bitte nach der EM überall übernehmen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der VAR funktioniert bei der UEFA auch viel besser als beim DFB.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Schade, habe mir von Ungarn deutlich mehr erwartet :/: .

    Vielleicht steigern sie sich ja noch...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Schade, habe mir von Ungarn deutlich mehr erwartet :/: .

    Vielleicht steigern sie sich ja noch...

    Ja, bin da auch enttäuscht. Ich denke nicht, dass da noch was für die drin ist. Mittwoch müssen sie sich ja nicht unbedingt anders präsentieren. Die sind bislang noch schlechter als Schottland.

  • Hoffentlich gelingt den Ungarn noch das 2:2. Das wäre gut für Scotland.

  • Ungarn ist viel zu spät aufgewacht und dann verlierst du am Ende eben. Die deutsche Mannschaft muss vor beiden Gegnern absolut keine Angst haben. Das war auch von der Schweiz insgesamt keine so tolle Leistung, obwohl der Sieg verdient ist.

  • Sehe ich auch so. Ungarn hat sich komplett vertaktiert. Und das wird mit höherer Wahrscheinlichkeit das Ausscheiden der Ungarn nach der Vorrunde bedeuten. Denn von einer Niederlage gegen Deutschland muss man ausgehen. Klassischer Fall von vercoacht durch einen klassischen Defensiv-Trainer.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Sehe ich auch so. Ungarn hat sich komplett vertaktiert. Und das wird mit höherer Wahrscheinlichkeit das Ausscheiden der Ungarn nach der Vorrunde bedeuten. Denn von einer Niederlage gegen Deutschland muss man ausgehen. Klassischer Fall von vercoacht durch einen klassischen Defensiv-Trainer.

    Moinsen,

    wobei man sagen muss, dass bei der letzten EM Ungarn ebenfalls zum Auftakt verlor, damals sogar 0:3. Auch wenn man hierzu auch wissen muss, dass der Gegner seinerzeit Portugal war. In den beiden folgenden Spielen ging es gegen Frankreich und auch damals gegen Deutschland, dabei gab es in beiden Partien ein Unentschieden. Dennoch stand am Ende das Gruppen-Aus.

  • Bei Spanien ist die goldene Zeit auch schon wieder Geschichte.

    Favorit sind die für mich nicht.

    Nach der ersten HZ gegen die Kroaten scheint sie zumindest wieder aufzuleben. ;)


    Deren Effizienz ist der Wahnsinn.

    Aber die Kroaten spielen ihnen natürlich bisher auch in die Karten was deren Defensive angeht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!