EM 2024 in Deutschland

  • Warum sieht der Depay aus, als wenn er gleich noch zum Tennistraining müsste :lol: ? Fußballer mit Stirnband, sowas hätte man früher noch in der Kabine verhindert...


    Die Polen machen das den Mitteln entsprechend. Die Niederlande sind klar die bessere Mannschaft. Mit den Namen müssten die eigentlich sehr weit kommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Warum sieht der Depay aus, als wenn er gleich noch zum Tennistraining müsste :lol: ? Fußballer mit Stirnband, sowas hätte man früher noch in der Kabine verhindert...


    Die Polen machen das den Mitteln entsprechend. Die Niederlande sind klar die bessere Mannschaft. Mit den Namen müssten die eigentlich sehr weit kommen.

    Dr. Sócrates ( Brasilien ) hatte auch ab und an so ein Stirnband auf dem Helm.

  • Warum sieht der Depay aus, als wenn er gleich noch zum Tennistraining müsste :lol: ? Fußballer mit Stirnband, sowas hätte man früher noch in der Kabine verhindert...


    Die Polen machen das den Mitteln entsprechend. Die Niederlande sind klar die bessere Mannschaft. Mit den Namen müssten die eigentlich sehr weit kommen.

    Wir sind in Deutschland. Depay erhofft sich durch diese Reminiszenz an Dieter Hoeneß Beifall der deutschen Fans im Stadion. ;)

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ist euch auch schon aufgefallen, daß bei dieser EM erstaunlich viele Tore bisher gefallen

    sind? Ich kann mich da an viele Turniere erinnern, wo es gerade im 1. Spiel hieß: "Bloß

    nicht verlieren", und dann so ein 0:0 oder 1:0-Gewürge rauskam. Das ist diesmal echt

    anders!

    Ach ja, die Spenge-Fahne ist auch dabei, auf Höhe der Mittellinie!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Jetz haben es die Polen wohl doch noch vergeigt. Schade, aber verdient für die Niederlande.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Meine Holländer... - immer ein wenig Bangen und Zittern...

    Aufgrund des Spielverlaufs und der Chancen aber verdienter Sieg.

    Wichtige Punkte in dieser sehr schweren Gruppe!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Unterm Strich ein verdienter Sieg für die Niederlande, weil sie insgesamt druckvoller gespielt haben und viel mehr Chancen hatten. Aber Polen hat ordentlich gefightet und hätte mit etwas mehr Glück einen Punkt gewinnen können.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich hätte bei Polen zumindest in der Schlussphase Lewandowski erwartet.

    Ein Punkt wäre drin gewesen aber der Sieg der Niederländer ist verdient.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sporar bei Slovenien in der Startelf. Mal schaun.

    Bin natürlich für die Dänen.

    Alle zwei Jahre ein neuer Verein. In den stärkeren Ligen nie wirklich was gerissen, jetzt bei Athen unterwegs. Komischer Werdegang. wenn der hier mehr Geduld gehabt hätte, denke ich er wäre vielleicht sportlich mittelfristig an Klos vorbei gekommen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Alle zwei Jahre ein neuer Verein. In den stärkeren Ligen nie wirklich was gerissen, jetzt bei Athen unterwegs. Komischer Werdegang. wenn der hier mehr Geduld gehabt hätte, denke ich er wäre vielleicht sportlich mittelfristig an Klos vorbei gekommen.

    Sportlich mit Sicherheit, aber für die Identität des Vereins war Klos mit Sicherheit die um Längen bessere Lösung!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Zusammen mit Jonas Kamper, Kasper Risgård, Jacob Laursen und Joel Felix drücke ich Danish Dynamite die Daumen. Und ich habe groß gejubelt, als Christian Eriksen traf. FREMAD DANMARK 🇩🇰🇩🇰🇩🇰🇩🇰

  • Dieser Fußball der EM nähert sich immer mehr dem Handball an, die Angreifer spielen lieber hinten rum als einen Ballverlust mit einer Einzelaktion zu riskieren. Und die Verteidiger ziehen sich so weit zurück das sich kein Spielfluß mehr ergeben kann. Zwischendurch wird sogar mal ein Päuschen wie in der Kreisliga eingelegt und man steht mit dem Fuß auf dem Ball. Gefällt mir so nicht, diese risikofreie und körperlose Spielweise ohne mutige Einzelkönner.


    ArminiaRulez : Schönen Urlaub und besten Dank für Deinen Einsatz hier.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!