EM 2024 in Deutschland

  • Wie bei der Schweiz gestern, die haben das dank 2 : 0 Führung noch gezogen.

    Dänemark spielt vieles aber auch super langsam und versiebt zuviel.

    Eher ein schwaches Spiel insgesamt.


    mfg

    NetJay

  • Der dänische Nationaltrainer Kasper Hjulmand hatte schon in Mainz gezeigt, dass er eine Pfeife ist. Hoffentlich wird er, falls Dänemark ausscheidet, entlassen.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • War das nicht ein Abpraller Tor?

    Was gibt es da zu halten?

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Dieser Fußball der EM nähert sich immer mehr dem Handball an, die Angreifer spielen lieber hinten rum als einen Ballverlust mit einer Einzelaktion zu riskieren. Und die Verteidiger ziehen sich so weit zurück das sich kein Spielfluß mehr ergeben kann. Zwischendurch wird sogar mal ein Päuschen wie in der Kreisliga eingelegt und man steht mit dem Fuß auf dem Ball. Gefällt mir so nicht, diese risikofreie und körperlose Spielweise ohne mutige Einzelkönner.


    ArminiaRulez : Schönen Urlaub und besten Dank für Deinen Einsatz hier.

    Ich glaube, du hast noch nicht viel Handball geschaut. Dein Vergleich passt eigentlich überhaupt nicht

  • Ich glaube, du hast noch nicht viel Handball geschaut. Dein Vergleich passt eigentlich überhaupt nicht

    Stimmt, mit Handball habe ich es auch nicht so. Ich stellte mir das nur so ähnlich vor und hoffe das trotzdem rüber gekommen ist was ich meinte?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Stimmt, mit Handball habe ich es auch nicht so. Ich stellte mir das nur so ähnlich vor und hoffe das trotzdem rüber gekommen ist was ich meinte?

    Mal abgesehen, dass bisher im Vergleich zu sonst relativ viel Tore fallen, passt risikoarmes, körperliches Spiel mit hinten rum spielen, Pause machen, ohne Risiko spielen überhaupt nicht zum Handball. Beim Handball gibt es zum Beispiel Zeitspiel, was relativ schnell zum Tragen kommt. Es gibt die schnelle Mitte und ein Spiel mit 30 Toren wird eher als torarm bezeichnet

  • Stimmt, mit Handball habe ich es auch nicht so. Ich stellte mir das nur so ähnlich vor und hoffe das trotzdem rüber gekommen ist was ich meinte?

    Ich finde, dass das sehr gut rüberkommt und ich weiß genau, welche Spielphasen du meinst. Die hat es tatsächlich gegeben.

    Zum Glück gibt es auch noch andere Phasen.

  • Dieser Fußball der EM nähert sich immer mehr dem Handball an, die Angreifer spielen lieber hinten rum als einen Ballverlust mit einer Einzelaktion zu riskieren. Und die Verteidiger ziehen sich so weit zurück das sich kein Spielfluß mehr ergeben kann. Zwischendurch wird sogar mal ein Päuschen wie in der Kreisliga eingelegt und man steht mit dem Fuß auf dem Ball. Gefällt mir so nicht, diese risikofreie und körperlose Spielweise ohne mutige Einzelkönner.


    ArminiaRulez : Schönen Urlaub und besten Dank für Deinen Einsatz hier.

    Nach Tiki Taka 2010 und Konter Fußball 2018 ist das jetzt der neue Zeitgeist. England Serbien Deutschland mal ausgenommen. So kommt man gut durch 5-7 Spiele bei der EM nach einer zu langen Saison

  • Englands Kader gibt viel her aber Southgate macht (fast)nichts draus

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Christoph Kramer bringt es echt immer herrlich auf den Punkt. Irgendwie ist er eine Mischung aus Gönner und Richie. 8o

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!