EM 2024 in Deutschland
-
-
Eindeutig Handspiel
Ja, zum Glück
-
Lächerlich!
-
-
Lächerlich!
Meinst du den VAR ?
-
Einfach geil, total geil. Danke an die Slowakei
-
Meinst du den VAR ?
Natürlich!
-
Ich hätte den Handkontakt nicht gepfiffen.
Dass der Ex-Spieler das anders sieht als der Ex-Schiri verwundert nicht.
Aber diese Gruppe wird nach den Außenseitersiegen jetzt richtig interessant.
-
Natürlich!
Die linke Hand geht ballführend raus, die Berührung war eindeutig. Sorry, das ist Handspiel. Insgesamt sind die Belgier einfach stumpf geblieben und darum haben sie zurecht verloren.
-
Natürlich!
Bastian Dankert wollte sich halt auch mal wieder melden
Ich meine es war ein Handkontakt vorhanden, die Hand war auch nicht am Körper. Aber der Kontakt war sehr gering und vor allem hat sich die Flugbahn des Balls nicht verändert. Für mich also eine sehr harte Entscheidung um nicht zu sagen vermutlich sogar eine Fehlentscheidung da der Kontakt so gering war dass sich die Flugbahn nicht mal veränderte.
-
-
Bastian Dankert wollte sich halt auch mal wieder melden
Ich meine es war ein Handkontakt vorhanden, die Hand war auch nicht am Körper. Aber der Kontakt war sehr gering und vor allem hat sich die Flugbahn des Balls nicht verändert. Für mich also eine sehr harte Entscheidung um nicht zu sagen vermutlich sogar eine Fehlentscheidung da der Kontakt so gering war dass sich die Flugbahn nicht mal veränderte.
Der Ball war " abgebogen" . Korrekte Entscheidung
-
"Veränderte Flugbahn durch Handkontakt"?
Erfindet doch nicht sowas, nachher schreiben die das auch noch in die Regel.
IFAB präzisiert Handspielregel und bestätigt Entscheidung bezüglich Tests mit Auswechslungen bei GehirnerschütterungenDie wichtigsten Ergebnisse der heute per Videokonferenz abgehaltenen 135. Jahresversammlung des International Football Association Board (IFAB) sind die…inside.fifa.com -
"Veränderte Flugbahn durch Handkontakt"?
Erfindet doch nicht sowas, nachher schreiben die das auch noch in die Regel.
Ok, dann war es trotzdem ein absichtliches Handspiel, welches zum Tor führte!
-
-
Pech mit dem Schiri und etliche vergebene Chancen: die Belgier erinnerten mich an unsere Arminia. Und jetzt mal schauen, ob die Ösis in der 2. Hälfte noch was reißen.
-
Die Sache mit dem Chip im Ball, der einen Kontakt mit der Hand belegt, finde ich schon eine recht gute Neuerung.
Spenge ist heute gut sichtbar im Stadion. Das erfreut sicherlich Clauss und Wimmer.
-
Gibt es neben Sporar,Wimmer und Clauss weitere ex Arminen bei der EM?
-
-
Die Sache mit dem Chip im Ball, der einen Kontakt mit der Hand belegt, finde ich schon eine recht gute Neuerung.
Spenge ist heute gut sichtbar im Stadion. Das erfreut sicherlich Clauss und Wimmer.
Wer ist das denn eigentlich? Der ist ja ohne Ende in Stadien präsent? Oder ist das eine Gruppe?
-
Spenge ist eine Kleinstadt und es wird wohl auch eine Fangruppe sein.
-
Find Österreich tatsächlich ganz solide. Gegen Frankreich ists natürlich schwer. Die sind alle 3 mal so schnell wie die Ösis. Aber find dafür machen sie es gut. Gegen andere Teams könnte es zu Siegen reichen!
Haha Mbappe , wasn Kasper
-
-
Manch Einer mag es clever nennen,aber eigentlich war das nur unsportlich von Mbappe. So kennt man ihn ja.
Kante hoffentlich Man of the Match.
-
Spenge ist eine Kleinstadt und es wird wohl auch eine Fangruppe sein.
Das ist eine einzelne Person, die aus Spenge kommt, keine Fangruppe. Ein Fussballverrückter (positiv), der überall hinreist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!