EM 2024 in Deutschland

  • Zum Spiel F vs. AUS: Wimmer war eine wirkliche Bereicherung des Spiels, als er rein kam. War sein Spiel, und wie wir ihn kennen. Frech, schnell und gute Übersicht.

    Fußballgott!

  • Hat mich gefreut für ihn.

    Er wird seinen Weg machen und Wolfsburg wird nicht das Ende der Leiter sein......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Frage mich immer wie man soviel Karten bekommt für so viele Spiele.

    Ich hab keine einzige bekommen trotz Bestellungen in Höhe von paar Tausend Euro damals. :(

    Beziehungen und auch etwas Glück. Ich hatte auch bei beiden Verkaufsphasen für knapp 5000 € Karten bestellt und bin in beiden Phasen leer ausgegangen. Meine Frau hatte schon mit Scheidung gedroht, wenn ich alle Karten bekommen hätte. =O Ein Bekannter von mir hat sich nur auf das 3. Spiel gegen die Schweiz in Frankfurt beworden und direkt 4 Karten bekommen... ich merke gerade, wir brauchen hier einen Mittelfingersmilie. ^^

  • Der Mann aus Spenge ist ein international bekannter Groundhopper, da gab es auch schon vor Jahren entsprechende Artikel in den Zeitungen. Der kommt schon an Tickets, der hat da andere Möglichkeiten. Ich finde das sehr faszinierend und freue mich immer, wenn ich " Spenge " im Stadion sehen. Halle/Saale ist auch fast immer dabei, ähnlich wie früher " Air Bäron ".

  • Das ist eine einzelne Person, die aus Spenge kommt, keine Fangruppe. Ein Fussballverrückter (positiv), der überall hinreist.

    Aber der ist ja wirklich immer und überall. (nee das war EAV). Macht der das hauptberuflich? Mit Werbung auf der Fahne wäre der reich. 😂 Bin gespannt ob er beim Finale dabei ist.

  • Beziehungen und auch etwas Glück. Ich hatte auch bei beiden Verkaufsphasen für knapp 5000 € Karten bestellt und bin in beiden Phasen leer ausgegangen. Meine Frau hatte schon mit Scheidung gedroht, wenn ich alle Karten bekommen hätte. =O Ein Bekannter von mir hat sich nur auf das 3. Spiel gegen die Schweiz in Frankfurt beworden und direkt 4 Karten bekommen... ich merke gerade, wir brauchen hier einen Mittelfingersmilie. ^^

    😂😂😂 da hätte ich vor der Scheidung noch das Nudelholz zweckentfremdet

  • Nix da ! Ich hab' ne Wette mit 'nem türkischen Kumpel laufen, daß die Türkei mindestens 2.

    in der Gruppe wird, während er glaubt. daß seine Landsleute nicht kicken können...

    Also ist ein Sieg gegen Georgien heute Pflicht !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wie respektvollen ein Großteil der Türken bei der georgischen Hymne war.....

    Das gehört doch zu deren Fan-Selbstverständnis den Gegner gnadenlos auszupfeifen. Ist doch in CL und EL auch Standard bei Fener, Gala und Co.


    Ich finds auch eher unsympathisch.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Das gehört doch zu deren Fan-Selbstverständnis den Gegner gnadenlos auszupfeifen. Ist doch in CL und EL auch Standard bei Fener, Gala und Co.


    Ich finds auch eher unsympathisch.

    Das ist einfach nur asozial, respektlos und unnötig und gute Stimmung erzeugen die damit auch nicht. Bei der Nationalhymne zu pfeifen habe ich auch generell noch nie verstanden.

  • Wie respektvollen ein Großteil der Türken bei der georgischen Hymne war.....

    War bei den Hymnen noch am duschen. Wieviel "Respekt" haben die denn bei der georgischen Hymne gezeigt?


    Okee. Die Antwort haben mir meine Vorredner grad gegeben.

    Hatte von denen aber auch nix anderes erwartet. Sowas geht gar nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!