EM 2024 in Deutschland

  • Kein Arminia Spiel geschaut in den letzten 3 Jahren?

    Daran liegt es wahrscheinlich. Meine Frau misst mich an drei Jahren fluchen bei 127 dB!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Weiß nicht was man alles noch hier erwartet.

    Ich sehe eine Mannschaft auf dem Platz die Spaß macht mit vielen zum Teil sehr jungen Spielern. Alle bekommen Einsatzzeiten. Natürlich bin ich jetzt zB auch kein Freund von der Spielweise eines Sane aber man kann nicht alles haben.

    Ich schaue die EM sehr gerne bisher und für mich Emotional kein Vergleich zum Winterturnier in Katar. Da könnt ihr reden was ihr wollt.

  • Gündogan mit Tor und Assist. Anscheinend hat man die richtige Position für ihn gefunden.

    Abwehr bei Standards immer wackelig, aber immerhin mal wieder zu Null, das gibt hoffentlich Sicherheit.

    Insgesamt durchweg solide Auftritte, sie sind bemüht und spielen dann und wann ihre Klasse aus.

    Euphorie stellt sich bei mir nicht ein, aber von anderen Mannschaften habe ich bis hierher auch noch wenig gesehen, was deutlich besser war.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Warum holen sich Tah und Andrich (geht nicht mehr) nicht die 2. Gelbe?

    Mach et , Otze ist scheinbar aus der Mode gekommen.

    Aber gegen die Schweiz wird es bestimmt einen von beiden erwischen.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Weil es im Achtelfinale nicht so wichtig ist?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    • Offizieller Beitrag

    Da Du ja wahrscheinlich auf meinen Post mit der Emotionslosigkeit Bezug nimmst.

    Ich stimme Dir voll zu! Die Mannschaft ist äußerst souverän und spielt tollen Fußball.


    Meine Emotionslosigkeit hängt eher mit meiner Distanz zu diesem Land aufgrund gewisser Gegebenheiten zusammen. Auf dem Platz erwarte ich gar nicht mehr. Eher außerhalb…

    Na dann lass uns doch einfach gemeinsam unsere Mannschaft von vielem anderen trennen und sie als (aktuell) positive Ablenkung vom schnöden Alltag sehen und so begleiten. :)

    • Offizieller Beitrag

    Sorry.

    Aber so sehr ich Euch auch verstehe, lasst uns das Politische doch bitte im entsprechenden Thread diskutieren. :)


    Hier finde ich es dann doch etwas deplaziert. Zumindest wenn es dabei ist auszuufern.

    So sehr ich Euch auch verstehe, lasst uns hier bitte über die EM und deren rundherum reden. Danke.

  • Warum mein Beitrag gelöscht wurde, ist mir nicht so ganz klar, ist mir noch nie passiert, aber wie auch immer ...


    Zum aktuellen Spiel: tolles Tor von Shaqiri, ansonsten echt harte Kost. Not gegen Elend.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Sorry.

    Aber so sehr ich Euch auch verstehe, lasst uns das Politische doch bitte im entsprechenden Thread diskutieren. :)


    Hier finde ich es dann doch etwas deplaziert. Zumindest wenn es dabei ist auszuufern.

    So sehr ich Euch auch verstehe, lasst uns hier bitte über die EM und deren rundherum reden. Danke.

    Passt schon. Alles gut. In der Tat eine gute EM. Die sehr ausgelassene Stimmung angesichts der globalen Krisen ist in der Tat beachtlich. Entweder ein Gegenpol, auf jeden Fall fast surreal. Dann wollen wir alle mal hoffen dass es so weiter geht auch mit der DFB Elf. Wenn es mal (in 10 J?) nach Saudi Arabien gehen sollte, dann geht es nicht mehr um Sport. Heute schon.

  • Nö, unser Spiel hatte von beiden Seiten deutlich mehr Unterhaltungswert.

    Eher aus der Sonne in den Nieselregen ;)

    Aber vielleicht kommt in der 2. HZ ja mehr.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!