EM 2024 in Deutschland

  • Passt schon. Alles gut. In der Tat eine gute EM. Die sehr ausgelassene Stimmung angesichts der globalen Krisen ist in der Tat beachtlich. Entweder ein Gegenpol, auf jeden Fall fast surreal. Dann wollen wir alle mal hoffen dass es so weiter geht auch mit der DFB Elf. Wenn es mal (in 10 J?) nach Saudi Arabien gehen sollte, dann geht es nicht mehr um Sport. Heute schon.

    Ich hoffe ebenfalls auf ein gutes Gelingen der deutschen Mannschaft und weiterhin ausgelassene Stimmung im Lande.:yes:

  • Dass der Rodriguez noch spielt. Kommt mir wie ne Ewigkeit vor, dass der bei Wolfsburg war.

    Wollten wir nicht mal den Bruder verpflichten?

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Wortwörtlich wollte ich das gerade schreiben! :D

    Ich mag halt Löschen nicht so. Kritik ja Ermahnen auch, aber Löschen zensiert und grenzt aus. Den Spirit dahinter mag ich nicht. Dass man mich dann auch nicht mag, das ist dann so. Das näher auszuführen würde wieder gelöscht. Alle sollen hier unbeschwert die EM genießen. Nur dauert diese nicht ewig.

  • An die neue Moderation: Es ist ja schön und richtig auf den Thread „Politische Themen“ zu verweisen. Dieser ist allerdings leider seit Ewigkeiten geschlossen.

  • Wird Sonntag dann ja endlich mal wieder ein relativ entspanntes Länderspiel. Die Schweiz muss kommen und darf nicht hoch verlieren sollte Schottland gewinnen.

    Kommen muss die Schweiz wirklich nicht. Es ist relativ egal ob du in Gruppe A Erster oder Zweiter wirst da du so oder so gegen einen anderen Gruppenzweiten spielen musst. Nur die Sieger von C,B,F und E dürfen als Gruppensieger gegen Gruppendritte antreten.

    Es stimmt das die Schweiz eine hohe Niederlage verhindern muss,aber das macht das Spiel nicht einfacher.


    Und das aus mehr als genug Gründen!

    Ja gut,aber dann brauch man auch nicht dahin verweisen oder nicht? ^^

  • Kommen muss die Schweiz wirklich nicht. Es ist relativ egal ob du in Gruppe A Erster oder Zweiter wirst da du so oder so gegen einen anderen Gruppenzweiten spielen musst. Nur die Sieger von C,B,F und E dürfen als Gruppensieger gegen Gruppendritte antreten.

    Es stimmt das die Schweiz eine hohe Niederlage verhindern muss,aber das macht das Spiel nicht einfacher.


    Ja gut,aber dann brauch man auch nicht dahin verweisen oder nicht? ^^

    Das stimmt und das hat mich auch gewundert. Der Fluch der falschen Gruppe. Ich denke das geht 1:1 aus

    • Offizieller Beitrag

    An die neue Moderation: Es ist ja schön und richtig auf den Thread „Politische Themen“ zu verweisen. Dieser ist allerdings leider seit Ewigkeiten geschlossen.

    Richtig.

    Ja gut,aber dann brauch man auch nicht dahin verweisen oder nicht? ^^

    Wilhelm hat es nur gut gemeint und nicht gewusst, dass der Thread geschlossen wurde, weil er wie ich gerade erst mit der Moderation begonnen hat und deshalb wie ich auch noch nicht mit allen Details vertraut ist.

  • Kommen muss die Schweiz wirklich nicht. Es ist relativ egal ob du in Gruppe A Erster oder Zweiter wirst da du so oder so gegen einen anderen Gruppenzweiten spielen musst. Nur die Sieger von C,B,F und E dürfen als Gruppensieger gegen Gruppendritte antreten.

    Es stimmt das die Schweiz eine hohe Niederlage verhindern muss,aber das macht das Spiel nicht einfacher.


    Ja gut,aber dann brauch man auch nicht dahin verweisen oder nicht? ^^

    Und bei einer Klatsche gegen Deutschland bist Du als Gruppendritter mit 4 Punkten auch zu 99% weiter!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

    • Offizieller Beitrag

    Richtig.

    Wilhelm hat es nur gut gemeint und nicht gewusst, dass der Thread geschlossen wurde, weil er wie ich gerade erst mit der Moderation begonnen hat und deshalb wie ich auch noch nicht mit allen Details vertraut ist.

    Asche auf mein Haupt. Das der Thread geschlossen ist, ist mir an der Stelle tatsächlich aus den Augen geraten. Sorry dafür.

  • Leistungsgerechtes Unentschieden würde ich mal sagen. Schottland konnte nicht und die Schweiz wollte nicht oder so ähnlich.


    Sonntag dürfte interessant werden. Das Spiel um die goldene Bratwurst, um es etwas überspitzt zu formulieren.

  • Überall wird schon wieder vom Sommermärchen geredet , da würde ich aber gerne mal noch das Achtelfinale abwarten...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!