EM 2024 in Deutschland

  • Überall wird schon wieder vom Sommermärchen geredet , da würde ich aber gerne mal noch das Achtelfinale abwarten...

    Jo, das sehe ich ähnlich. Es ist schon krass, wie schnell sich die Stimmung gedreht hat. Nach zwei guten und zwei eher mäßigen Testspielen, einem standesgemäßen Sieg gegen Schottland (die sich, meiner Meinung nach, auch taktisch verzockt haben - das haben sie gestern schon viel besser gemacht), und einem schon deutlich schwierigeren Spiel gegen Ungarn. Zack sind die Deutschlandfahnen wieder an fast jeder Ecke zu sehen.


    Irgendwie packt mich die Euphorie noch so gar nicht... Kann aber auch einfach an den letzten knapp drei Jahren Arminia, und den letzten miesen Auftritten der NM bei Turnieren liegen. Aber vielleicht kommt das noch. Nagelsmann - und da hätte ich nie gedacht, dass ich das mal sage - macht viel richtig. Und die Truppe auch.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • Ja und? Die Moderation verweist auf den Thread, ohne zu schnallen, dass dieser geschlossen ist.

    Was für ein peinlicher Kindergarten hier. Unfassbar.

    Meine Güte, was ist eigentlich Dein Problem. Gut gemeinter unironischer Vorschlag: setz Dich als Erwachsener und reflektierter Mensch am besten diesem "Kindergarten" nicht mehr aus.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Ich würde mir wünschen, dass wir den Schotten Schützenhilfe leisten

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Meine Güte, was ist eigentlich Dein Problem. Gut gemeinter unironischer Vorschlag: setz Dich als Erwachsener und reflektierter Mensch am besten diesem "Kindergarten" nicht mehr aus.

    Mach Dir keine Sorgen, mir geht es gut, meine Probleme sind nicht der Rede wert. Ich fürchte viele hier haben deutlich mehr Probleme…

    Genau das tue ich schon seit geraumer Zeit immer seltener.

  • Also mit dem Fussball den die Slovenen spielen, kann ich mich echt anfreunden.

    Jeder fightet und rennt, gutes Pressing, agressiv und am Ende klappt nicht immer alles, das will ich auf der Alm sehen.

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Mal schauen ob Southgate gleich wieder Angsthasenfußball spielen lässt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dänemark ist das coolste Land der Welt. Und sie haben eben den 1:1-Ausgleichstreffer erzielt.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Endlich hast Du mal Recht! Zumindest eines der drei coolsten.

    Warum habe ich gerade hier recht? Ich habe große Sympathien für die Dänen oder bin gar Fan von Land sowie Leuten.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Warum habe ich gerade hier recht? Ich habe große Sympathien für die Dänen oder bin gar Fan von Land sowie Leuten.

    Es war nicht Bier ernst gemeint. 😂🍻 Ich aber auch, ganz ernsthaft. Ein Plan ist, dort einmal zu leben. Schaun wir mal. Hügge Feeling, cooler Lifestyle, digital, Strände. Warm genug ist es dann bei der Klima Erwärmung dort auch

  • Palmer muss irgendwas verbrochen haben, dass er von Southgate nicht eingesetzt wird. Der hat bei Chelsea eine überragende Saison gespielt, eingewechselt werden jedoch Eze, Watkins und Bowen.

  • Palmer muss irgendwas verbrochen haben, dass er von Southgate nicht eingesetzt wird. Der hat bei Chelsea eine überragende Saison gespielt, eingewechselt werden jedoch Eze, Watkins und Bowen.

    In der Tat. Vielleicht hat er Southgate gefragt hast Du schon mal Elfer verschossen. Ansonsten sehr seltsam. England extrem umständlich und auch schwach.

  • Italien auch schwach!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Italien auch schwach!

    Oder Spanien einfach bärenstark...

    Das war schon eine Demonstration der Stärke, ohne Donnarumma kann das auch 4:0 ausgehen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!