EM 2024 in Deutschland

  • Gestern haben wir den kommenden Europameister gesehen , da lege ich mich fest.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Das war stark, noch stärker als Deutschland. Blöderweise würden Deutschland und Spanien wohl im Viertelfinale aufeinandertreffen falls gegen die Schweiz nicht verloren wird. Das wäre ein tolles Finale eigentlich.

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)

  • Kannst du dir nicht ausdenken :lol:

    Die Probleme der UEFA möchte ich mal einen Tag lang haben

    Mbappé-Maske könnte für Frankreich unerwartet zum Problem werden
    Nach seinem Nasenbeinbruch möchte Kylian Mbappé gegen die Niederlande mit einer Maske spielen. Dabei könnte es für die Franzosen und ihren Superstar aber…
    www.t-online.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Die trainieren doch in Paderborn. Geht halt eben einer rüber zum Hornbach und holt ne Dose Sprühlack...

    Weisser Sprühlack ist in Paderborn verboten.

    Die kennen nur blau und schwarz ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich finde die Regel gut...


    So bin ich jedenfalls sicher, dass bei einer entsprechenden Verletzung eines deutschen Spielers keine pinkfarbene oder regenbogenfarbene Maske durchs Bild läuft! ^^

  • Gestern haben wir den kommenden Europameister gesehen , da lege ich mich fest.

    England? ;)


    Oder der, der ein Eigentor zum Sieg brauchte?


    Evtl fahren die Italiener auch mit Platz 2 ganz gut... Wer weiß das schon.


    Passiert noch genug.


    Mit den Gruppendritten machst du Taktiererei halt Tür und Tor auf. Ohne die Regel hätten England und Dänemark vermutlich zum Ende hin viel mehr noch versuchen müssen.


    Terminlich wäre mir ein deutscher Platz 2 in der Gruppe lieber. Bei Gruppensieg würde das mögliche Viertelfinale mit Bruce Springsteen in Hannover kollidieren.


    Also Hopp Schwitz... Oder so ähnlich. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Spannende und entscheidene Spiele heute.

    Hoffentlich mit reichlich Toren...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Danke für den Hinweis. :)

    An den Boss :yes: hatte tatsächlich nicht gedacht.

    Dabei wollte ich grad schreiben, dass wir besser als Gruppenerster weitergehen sollten um ein Zeichen an die Konkurrenz zu setzen.


    So gilt natürlich Hopp Schwiiz! :yes:

  • Wilhelm 2704

    Da Bruce Springsteen so ziemlich gar nicht meine Musikrichtung ist, wäre mir ein Gruppensieg durchaus recht.

    Felix Jaehn und Robin Schulz sind im Bereich des DJs die Zugpferde Deutschlands. Und Martin Jensen ist das dänische Zugpferd.

  • Palmer muss irgendwas verbrochen haben, dass er von Southgate nicht eingesetzt wird. Der hat bei Chelsea eine überragende Saison gespielt, eingewechselt werden jedoch Eze, Watkins und Bowen.

    Verstehe Southgate wer will, England hat sich keinen gefallen damit getan mit Ihm als Trainer zur EM zu fahren. Wurd eigentlich schonmal ein Trainer während eines Turniers entlassen :)?

  • Beim letzten Afrika Cup. Die Elfenbeinküste spielt eine schlechte Gruppenphase,entlässt den Trainer,zieht dann dank der Konkurrenz doch noch in die KO Phase ein und gewinnt das Turnier.

  • Verstehe Southgate wer will, England hat sich keinen gefallen damit getan mit Ihm als Trainer zur EM zu fahren. Wurd eigentlich schonmal ein Trainer während eines Turniers entlassen :)?

    Southgate arbeitet dran.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also Leute, bevor ich gesperrt werde, lasse ich das Folgende meinungsfrei. Da ich es nicht weiß, interessiert mich Einschätzung und Meinung, falls erlaubt. Bei den Interviews nach Spielende vor der Werbewand. Da taucht Visit Katar Ali Express und BYD auf. Also Katar Ramsch Portal und China Autos. Ist das UEFA Hoheitsgebiet? Deutschland/ DFB hat das nicht initiiert oder? Wir sind ja nicht Ausrichter, nur Gastgeber.

  • Danke für den Hinweis. :)

    An den Boss :yes: hatte tatsächlich nicht gedacht.

    Dabei wollte ich grad schreiben, dass wir besser als Gruppenerster weitergehen sollten um ein Zeichen an die Konkurrenz zu setzen.


    So gilt natürlich Hopp Schwiiz! :yes:

    Konzert Beginn laut Ticket 19:30 ... Wäre tatsächlich etwas ärgerlich. Aber gut, danach werden sie sich nicht richten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!