EM 2024 in Deutschland

  • Also Leute, bevor ich gesperrt werde, lasse ich das Folgende meinungsfrei. Da ich es nicht weiß, interessiert mich Einschätzung und Meinung, falls erlaubt. Bei den Interviews nach Spielende vor der Werbewand. Da taucht Visit Katar Ali Express und BYD auf. Also Katar Ramsch Portal und China Autos. Ist das UEFA Hoheitsgebiet? Deutschland/ DFB hat das nicht initiiert oder? Wir sind ja nicht Ausrichter, nur Gastgeber.

    Vermutlich sind das UEFA-Sponsoren. Mich stört es. Allerdings wird für chinesische Marken sonst auch geworben. Und für Marken aus autoritären arabischen Staaten auch. Soll heißen: eigentlich nichts Neues, wenn vielleicht auch eine gewisse Verstärkung der Bewerbung.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Public Viewing mit Musik wäre die Lösung

    Arminia braucht einen Tag länger bis das Gras angewachsen ist wäre noch eine Lösung. Spiel wäre dann erst Samstags. Und die Fans von Bruce könnten sich - Interesse vorausgesetzt, Karte sollte doch wohl machbar sein - am, dann Vortag auf das Spiel in Bielefeld einzustimmen.

  • Also Leute, bevor ich gesperrt werde, lasse ich das Folgende meinungsfrei. Da ich es nicht weiß, interessiert mich Einschätzung und Meinung, falls erlaubt. Bei den Interviews nach Spielende vor der Werbewand. Da taucht Visit Katar Ali Express und BYD auf. Also Katar Ramsch Portal und China Autos. Ist das UEFA Hoheitsgebiet? Deutschland/ DFB hat das nicht initiiert oder? Wir sind ja nicht Ausrichter, nur Gastgeber.

    Ich sags mal so wie es für mich ist. Ich empfinde es einfach nur als pervers was da abgeht. Aber abgesehen davon würde es wohl von jedem Verband so gehändelt.

    Und ja, die Uefa ist federführend.

    Werbebande bei interviews em 2024
    Die Werbebanden bei Interviews EM 2024 sind ein wichtiger Aspekt der Fußball-Europameisterschaft 2024. Die UEFA setzt bei der EM auf virtuelle Werbung, die…
    search.brave.com

  • Klar ist das alles pervers, aber das es da nicht nur um den Sport geht sondern und Vermarktung ist ja klar. Wenn man Gehälter, Handgelder sieht kann einem ja auch schlecht werden. Aber das Geld

    ist da halt im Umlauf. Gibt aber auch viele

    andere Firmen/Branchen wo es nicht "normal" ist.


    Zurück zum Thema, bin auf das Spiel gleich gespannt. Glaube Holland macht das 3:1

  • Und die Ösis haben meine vollen Sympathien. Ist so was wie ne goldene Generation!

    Uff...so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich mag die Schluchtens... überhaupt nicht. Drücke neben Deutschland unseren orangen Nachbarn die Daumen 😅

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Uff...so unterschiedlich können die Geschmäcker sein. Ich mag die Schluchtens... überhaupt nicht. Drücke neben Deutschland unseren orangen Nachbarn die Daumen 😅

    Das mit den Oranjes ist bei mir das erste Mal tatsächlich auch so! Als die so geil durch Hamburg marschiert sind, haben sie alle meine Sympathien gewonnen.

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Beiden reicht ein Punkt zum weiterkommen und so spielen sie(leider)auch.

    Arminia ist heute ja gut vertreten.

    Neben der Spenge ist auch die Spexard-Fahne am Start.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Harte Entscheidung für die Niederlande! Für mich kein Abseits. Warum schaut der Schiri sich das nicht noch mal an?

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Kann man Absatz pfeifen. Er behindert den Torwart schon ein bisschen, den Ball u.U. noch zu erreichen

    Kann man so interpretieren. Ich hab es eher so gesehen, dass der Ball unerreichbar war und deshalb die Reaktion ausblieb!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Sollte Begien heute abend gewinnen wird es kuschelig in der Gruppe.

    Und hoffentlich gewinnt voher Portugal

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Dieses EM schauen, was ich ja leider wegen Fußball-Entzugserscheinungen nicht lassen kann, versaut mir komplett die Vorfreude auf den Rumpelfußball unserer Arminia in der dritten Liga.


    Wollte ich nur mal so angemerkt haben!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wieso leider nicht lassen kann?

    Ist das jetzt auch schon schlimm wenn man eine Fussball EM im eigenen Land gerne verfolgt?


    Also falls ja dann bin ich auch einer der schlimmen die so viele Spiele wie möglich verfolgt. Und ich muss sagen ich habe es bisher nicht bereut, sondern im Gegenteil ich finde diese EM spielerisch und auch Stimmungstechnisch sehr gelungen.

    Und ich freue mich schon sehr wenn bald die KO Spiele starten. Das danach wieder eine Saison grausiger Rumpelfussball bevorsteht da bin ich bei Dir :(

  • Auch wenn es gegen die Regel der persönlichen Ansprache ist, nein es ist nicht schlimm wenn man die EM im eigenen Land gerne verfolgt. Das habe ich auch weder geschrieben, noch gemeint und es gibt absolut keinen Grund sich von meinem Statement angegriffen zu fühlen.


    Der Unterschied zum zu erwartenden Fußball unseres Lieblingsverein ist das was mich im Vergleich nervt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!