Du hättest bestimmt auch Lasme erkannt.
Der wäre schnell unterwegs gewesen ,hätte aber unterwegs den Einkaufswagen verloren
Wintze hättet ihr auch erkannt. Einfach immer schauen wo Regale umgeschmissen wurden und er frontal reingerannt war.
Der wäre schnell unterwegs gewesen ,hätte aber unterwegs den Einkaufswagen verloren
Wintze hättet ihr auch erkannt. Einfach immer schauen wo Regale umgeschmissen wurden und er frontal reingerannt war.
Die Türkei hat ja trotzdem noch sehr gute Aussichten auf das Weiterkommen. Dafür würde schon ein Unentschieden gegen Tschechien reichen. Vielleicht sogar eine Niederlage, wenn 2 andere Teams auf dem dritten Platz noch schlechter wären.
Und an der Kasse das Laufband mit den Waren nicht getroffen, sondern nur die Kassierer.
Das wäre dann eher Martin Fraisl gewesen dem die Konserven zu weit abgeprallt wären
Das wäre dann eher Martin Fraisl gewesen dem die Konserven zu weit abgeprallt wären
Der wäre ja auch der Kassierer gewesen. Passend in doppelter Hinsicht.
Und an der Kasse das Laufband mit den Waren nicht getroffen, sondern nur die Kassierer.
Wenn er sie hätte treffen wollen hätte er sie vermutlich verfehlt.
Wenn er sie hätte treffen wollen hätte er sie vermutlich verfehlt.
So ist es. Serra hätte drei Stunden auf die Servicekraft an der SB Kasse gewartet, bis die ihm gesagt hätten, dass dieser Markt gar keine SB Kasse hat.
Der größte Chancen Tod aller Zeiten bei Arminia war jedoch Dirk Van der Ven. Dem als Gegenspieler den Ball zuzuspielen, war fast schon Gelb wegen Zeitspiel. Und da ist der Bogen zum (ursprünglichen) Thread. Fällt mir ein wo ich Lukaku sehe…
So ist es. Serra hätte drei Stunden auf die Servicekraft an der SB Kasse gewartet, bis die ihm gesagt hätten, dass dieser Markt gar keine SB Kasse hat.
Ince hätte erst gar nicht da eingekauft...... Sporar keinen sicheren Parkplatz für seine Edelkarosse gefunden und Kramer wäre an der Fleischtheke gescheitert, weil sie ihn schlichtweg nicht verstanden hätten. Und Samir hätte eh seine Frau zum einkaufen geschickt.
Ince hätte erst gar nicht da eingekauft...... Sporar keinen sicheren Parkplatz für seine Edelkarosse gefunden und Kramer wäre an der Fleischtheke gescheitert, weil sie ihn schlichtweg nicht verstanden hätten. Und Samir hätte eh seine Frau zum einkaufen geschickt.
Kramer hätten sie an der Theke übersehen, da ragte nur die Nase drüber
Staude hätte seine G Klasse 1 mm vor der Scheibe geparkt und Salger reingeschickt für Alkohol, weil der eindeutiger für über 18 durchgeht.
Ich glaube der Kevin wechselt nach Saudi Arabien. Noch mal neugierig auf neue Kultur neue Sprache und ein gastfreundliches Land.
Ich glaube der Kevin wechselt nach Saudi Arabien. Noch mal neugierig auf neue Kultur neue Sprache und ein gastfreundliches Land.
Und "Allein zu Haus" wäre der arme Kevin dann auch nicht mehr.
Gemeinschaft ist eben doch wichtiger als der schnöde Gott des Mammons...
Den Doku von Belgien würde ich als Momuluh-Ersatz sofort nehmen !
Ist bei City eh kein Stammspieler, bei uns hätte er seine Einsatzzeiten...
Kniat sollte mal mit Tego reden, damit der ihm sagt, wie schön es doch in OWL ist !
Lukaku erneut im Pech
Wie kann de Brunye da nicht fliegen. Aus vollem Lauf mit gehobenen gestreckten Bein aufs Knie.
Ob Ball gespielt oder nicht ist da völlig nebensächlich. Vor allem auch weil er das Bein noch mal hoch zieht.
Unglaublich.
Die Gruppe wird erstmal richtig spannend. Alle haben 3 Punkte und jedes Land muss gewinnen um wirklich sicher weiterzukommen.
Das Spiel der Belgier und Rumänen konnte man gut schauen, da wollte sich keiner hinten verstecken.
Die Gruppe wird erstmal richtig spannend. Alle haben 3 Punkte und jedes Land muss gewinnen um wirklich sicher weiterzukommen.
Das Spiel der Belgier und Rumänen konnte man gut schauen, da wollte sich keiner hinten verstecken.
Man kann mit 4 Punkten 4. werden. Wahnsinn
Man kann mit 4 Punkten 4. werden. Wahnsinn
Ich finde es ohnehin Wahnsinn wie eng es auch insgesamt zugeht. Ich hatte im Vorfeld ob des größeren Teilnehmerfeldes Schlimmes befürchtet.
Wurde aber zum Glück bisher positiv überrascht.
Ja, so richtig abfallen tut keine Mannschaft. Gutes Turnier. Und der Modus scheint sich zu bewähren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!