EM 2024 in Deutschland

  • Die Schweizer verdichten die Mitte aber auch konsequent und ist sehr gallig.

    Ja, die spielen das sehr kompakt und immer im richtigen Moment mit dem Mittelfeldpressing. Aber bei unserer Qualität im Mittelfeld sollten wir da eigentlich Lösungen für finden!

  • Ja, die spielen das sehr kompakt und immer im richtigen Moment mit dem Mittelfeldpressing. Aber bei unserer Qualität im Mittelfeld sollten wir da eigentlich Lösungen für finden!

    Stimmt, dafür müssen die Jungs den berühmten extra Meter heute gehen.

    Aber besser jetzt lernen in der Vorrunde und dafür in den KO-Spielen besser drauf eingestellt zu sein als umgekehrt.

  • Lustig dass sich hier am Schiri aufgehangen wird. Aber das Spiel der Deutschen ist einfach zu lahm und berechnbar. Verdient liegen sie zurück.

    Man kann verdient zurückliegen und den Schiri trotzdem zurecht scheiße findewn. ;)

    Abseits war das Tor jedenfalls nicht.Das deutsche Tor hätte man aber auch geben können.

  • Ich glaube, mir fehlt wirklich noch die EM Brille.


    Für mich klares Foul von Musiala vorm deutschen Tor. VAR korrekt. Und das (Nicht)Abseits war dann ja auch aufgelöst.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Man kann verdient zurückliegen und den Schiri trotzdem zurecht scheiße findewn. ;)

    Dagegen hab ich nix. Aber hier wurde so getan als sei es alleine des Schiedsrichters Schuld dass man zurückliegt. Und das ist einfach nicht richtig. Zumal das Foul absolut korrekt bewertet wurde.

  • Wir liegen unverdient zurück. Wer das nicht erkennen kann hat definitiv keine Ahnung

    Okay, ich lass dir deine Meinung. Trotzdem muss da in der zweiten Halbzeit ne Steigerung her. Da muss mehr Durschlagskraft im Mittelfeld kommen. Das ist alles zu lasch und vorhersehbar.

  • Und Tah hätte sich lieber letztes Spiel die zweite Gelbe geholt.


    Ich würde in der Halbzeit jetzt schon Schlotterbeck (oder wen auch immer er dann im Achtelfinale stellt) bringen, um sich einzuspielen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Okay, ich lass dir deine Meinung. Trotzdem muss da in der zweiten Halbzeit ne Steigerung her. Da muss mehr Durschlagskraft im Mittelfeld kommen. Das ist alles zu lasch und vorhersehbar.

    Du redest von einer verdienten Führung für die Schweiz und das ist komplett falsch. Ich habe nicht gesagt , dass wir gut spielen. Fakt ist, der Schiedsrichter ist eine Wurst.

  • Sie müssen sich jetzt einfach steigern in Halbzeit 2.

    Einfach auch mal aus der Distanz abziehen, denn der Schuss von Andrich hat ja gezeigt wie der Platz da die Torhüter vor Probleme stellt.

    Zum dribbeln ist’s auch eher mäßig gut heute, wenn ich sehe wie Musiala da fast den ganzen Strafraum rausreißt und wegrutscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!