EM 2024 in Deutschland

  • Du redest von einer verdienten Führung für die Schweiz und das ist komplett falsch. Ich habe nicht gesagt , dass wir gut spielen. Fakt ist, der Schiedsrichter ist eine Wurst.

    Ganz genau. Sehr inkonsequent, zudem zu viele Diskussionen. Normaler Zweikampf vorm Tor, steht etwas mit dem Fuß drauf. Dann muss er auch Elfer für Deutschland geben. Da kein direkter Treffer draus entstand, warum greift der VAR ein. Egal. Deutschland gg die kompakte Abwehr zu einfallslos.

  • Okay, ich lass dir deine Meinung. Trotzdem muss da in der zweiten Halbzeit ne Steigerung her. Da muss mehr Durschlagskraft im Mittelfeld kommen. Das ist alles zu lasch und vorhersehbar.

    Denk dir da nichts bei. StillHere05 hat eine Schiedsrichter Allergie.

    Deutschland spielt schlecht und liegt nicht unverdient zurück.

  • So gehen wir bei einer Niederlage wenigstens Spanien im Viertelfinale aus dem Weg. Aktueller Gegner ist Italien im Achtelfinale.

    Wobei wir dann erst gar kein Viertelfinale mehr erleben werden.......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich habe ja die beiden deutschen Spiele nicht gesehen, aber wenn ich mir gerade SCO - HUN

    anschaue, dann sind das 2 äußerst limitierte Gegner und mit das schwächste, was ich bisher

    bei der EM gesehen habe.

    Vielleicht kamen die Lobhudeleien schon wieder zu früh...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Im Moment würden wir im Achtelfinale gegen Italien spielen.

    Der italienische Schiri wird schon zusehen dass neben Tah auch noch Rüdiger, Mittelstädt und Andrich die zweite gelbe erhalten ;)

  • Denk dir da nichts bei. StillHere05 hat eine Schiedsrichter Allergie.

    Deutschland spielt schlecht und liegt nicht unverdient zurück.

    Ich habe eine Allergie gegen Fehlentscheidungen und gegen Leute, die hier tatsächlich eine verdiente Führung für die Schweiz erzwingen möchten.

  • Weiss nicht was hier diskutiert wird aber das Musiala den Gegner nur in die Beine grätscht ohne den Ball zu berühren dürfte eigentlich jeder gesehen haben. Das war für mich jedenfalls ein klares Foulspiel und nach der ersten Zeitlupe habe ich schon gesagt dass der Treffer einkassiert wird und zwar zu Recht.

  • Weiss nicht was hier diskutiert wird aber das Musiala den Gegner nur in die Beine grätscht ohne den Ball zu berühren dürfte eigentlich jeder gesehen haben. Das war für mich jedenfalls ein klares Foulspiel und nach der ersten Zeitlupe habe ich schon gesagt dass der Treffer einkassiert wird und zwar zu Recht.

    Für mich sah es so aus, als hätte er zurückgezogen und kaum berührt!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Da fliegt noch einer!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Im Moment würden wir im Achtelfinale gegen Italien spielen.

    Der italienische Schiri wird schon zusehen dass neben Tah auch noch Rüdiger, Mittelstädt und Andrich die zweite gelbe erhalten ;)

    In der Tat ist diese Ansetzung bei der möglichen Kreuzung im Achtelfinale wieder ein Meisterwerk der UEFA.


    Am besten schlägt Kroatien morgen einfach Italien, dann wäre es bei aktuellem Spielstand Kroatien statt Italien.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wechsel IV korrekt von Nagelsmann.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Besser im letzten Gruppenspiel schlecht spielen als im Achtelfinale.


    Und ganz wichtig: Beim letzten Titel im eigenen Land haben wir auch das letzte Gruppenspiel verloren.

    0:1 gegen DDR oder was war das?

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!