EM 2024 in Deutschland

  • Wow Frankreich richtig stark bisher. 1 Eigentor und ein Elfmetertor geschossen.

    Frankreich auf Platz 2 . Dadurch könnten wir statt Der Niederlande auf Frankreich treffen im Halbfinale

    Vorausgesetzt die kommen mit diesem Rumpel-Fußball überhaupt ins Halbfinale. 2 Tore in der Vorrunde mit dieser Offensive muss man auch erstmal hinkriegen.

  • Frankreich Zweiter heißt, dass sie in der Turnierhälfte mit Deutschland, Spanien und Portugal sind. Heißt: Wenn Deutschland ins Finale will, muss man im Viertelfinale Spanien schlagen und dann Frankreich oder Portugal im Halbfinale.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wow Frankreich richtig stark bisher. 1 Eigentor und ein Elfmetertor geschossen.

    Frankreich auf Platz 2 . Dadurch könnten wir statt Der Niederlande auf Frankreich treffen im Halbfinale

    Sind schon so einige "Große" dabei die enttäuschen. England ganz grausam mit dem Kader, Italien schwach und Frankreich, ohne Worte.

    Teams wie Rumänien oder Albanien mach(t)en hingegen richtig Laune.

    Ich hoffe mal auf England für uns.


    mfg

    NetJay

  • Bisheriger Toschützenkönig bei dieser EM ist Eigentor mit 7 Treffern..

    Mal schauen wann der erste Scheich den kaufen will :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Sind schon so einige "Große" dabei die enttäuschen. England ganz grausam mit dem Kader, Italien schwach und Frankreich, ohne Worte.

    Bei England und Frankreich wundere ich mich auch. Womöglich in ein taktisches Korsett gepreßt,

    was aber nicht paßt. Sieht irgendwie seltsam aus...

    Bei Italien wundert es mich nicht so, die haben schon einige verletzte Stammspieler zu beklagen.

    Spanien für mich das Top-Team, Österreich spielt auch begeisternd.

    Belgien auch 'ne Wundertüte, ich hoffe mal, daß sie sich nach dem klaren Sieg gegen Rumänien

    gefunden haben.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Frankreich Zweiter heißt, dass sie in der Turnierhälfte mit Deutschland, Spanien und Portugal sind. Heißt: Wenn Deutschland ins Finale will, muss man im Viertelfinale Spanien schlagen und dann Frankreich oder Portugal im Halbfinale.

    ... um dann gegen Österreich zu verkacken... :popcorn:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Dadurch könnten wir statt Der Niederlande auf Frankreich treffen im Halbfinale

    Wozu wir aber erstmal noch 2 weitere Spiele gewinnen müssen.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Wozu wir aber erstmal noch 2 weitere Spiele gewinnen müssen.

    Bisher haben spielerisch eigentlich nur Spanien und Deutschland(mit Abstrichen) überzeugt. Alle anderen großen Nationen haben echt enttäuscht. Schade das man schon im Viertelfinale aufeinander treffen würde.

  • Bisher haben spielerisch eigentlich nur Spanien und Deutschland(mit Abstrichen) überzeugt. Schade das man schon im Viertelfinale aufeinander treffen würde.

    Also die Ösis machen auch Freude......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Lese gerade Fairplay Wertung bringt Dänemark Platz 2 und Deutschland als Gegner... Als Trainer hätte man ja fast nen Bauernopfer bestimmen müssen, welches noch nen Serben umhaut. :lol:


    Deutschland, Spanien, Frankreich und Portugal in der gleichen Turnier Hälfte. Nur 1 kommt ins Finale.


    Italien und England freut das sehr. ;)

    (Evtl noch Belgien und Österreich). Die Hälfte ist auf dem Papier bereits jetzt deutlich schwächer.


    Hab die Spiele nicht gesehen heute, warum gewinnt Frankreich nicht gegen Polen? Die Österreicher mit Rangnick tatsächlich nun durchaus mit Chancen weit zu kommen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    3 Mal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Deutschland, Spanien, Frankreich und Portugal in der gleichen Turnier Hälfte. Nur 1 kommt ins Finale.

    Von den drei macht mit Frankreich bis jetzt aber noch am wenigsten Angst. Wer bei der Offensivpower nur 1 eigenes Tor per Elfer erziehlt, kann eigentlich keinen Anspruch auf den Titel anmelden. Unsere Schwierigkeit dürfte aber sein, überhaupt im Halbfinale gegen die Spielen zu können... wenn unsere Abwehr sich nicht fängt und gegen Spanien oder Dänemark genau so spielt, wie gegen die Schweiz, ist spätestens gegen Spanien Feierabend. :lol:

  • Zumal weiter einspielen in der Abwehr ja auch nicht möglich ist. Tah fehlt ja gesperrt und bei Rüdiger weiss man es ja nicht, ob er fit wird.

    Trotzdem wäre es eigentlich egal gewesen, gegen wen man aus der Gruppe spielen würde, Angst muss man vor Dänemark nun nicht haben.

  • Ich habe bei diesem Turnier bis auf die Spanier noch keinen wirklichen Favoriten gesehen. Die Franzosen schwächeln, die Belgier sind über den Zenit weg, die Italiener nachen wieder "Italien Things", die Niederlande haben keinen echten Knipser, so richtig ragt da keiner heraus. Gestern habe ich bei der Gruppe rund um England und Dänemark noch gedacht, dass von denen eigentlich gar keiner ins Achtelfinale einziehen dürfte, bei der Grütze, die in der Gruppe angeboten wird.


    Das Tunier ist deshalb spannend, weil man keinen wirklichen Favoriten ausmachen kann.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Spanien überragt. Aber die Portugiesen haben auch schon ihre Klasse aufblitzen lassen. Mit Leao einen der aufregendsten Stürmer des Turniers im Team.

    Es ist ja oft so gewesen, dass sich erst mit der KO-Runde die Favoriten rausschälen. Eine Vorrunde wie die der Spanier kommt dagegen gar nicht so oft von den späteren Siegern vor. Die Turniere sind so lang, dass Du die Topform am besten nicht schon zu Beginn hast.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!