EM 2024 in Deutschland

  • Die aktuelle politische Situation in Georgien hat nichts mit der EM zu tun.

    Bitte beim Thema bleiben!

    Aber umso schöner doch, die positive Stimmung beim Fußball dort zu sehen! Und die sind ähnlich begeistert wie die Türken!

    Gut, vielleicht ist das Märchen gg Spanien ja noch nicht vorbei…

  • Thema EM:

    Heute und morgen Spielfrei. Buhhhhh

    Was mach ich denn dann heute? Ahhh ok ich gucke mal was meine Frau so macht :D

    Jagst Du die jetzt nackt mit nem nassen Sellerie durch den Garten? ( ist nicht von mir, kam mal in ner Satire Sendung in Bezug auf die Villa von Jens Spahn! ) Guck doch noch mal, ob irgend wo Fußball läuft.

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Das war gestern im Stadion schon sehr interessant. Eine sehr große Anzahl an Porugal-Fans im Stadion, davon gefühlt mehr als jeder zweite im CR7-Trikot und natürlich großen Erwartungen an das Spiel. Und dann kommt Georgien mit seiner Nummer 7 Khvicha Kvaratskhelia und liefert so ein Spiel ab, während der große Ronaldo eine eher mäßige Leistung ablieferte. Kvaratskhelia ist auf jedenfall ein unfassbar guter Spieler, bei dem ich sehr gespannt bin, wo er noch landen wird. Klar er spielt schon bei Neapel und hat einen Marktwert von 80 Millionen und Portugal hat nicht mit der A-Elf gespielt, trotzdem war das eine beachtenswerte Leistung von Georgien.

  • Engländer pfeift deutsches EM-Achtelfinale
    Der englische Schiedsrichter Michael Oliver wird das EM-Achtelfinale der deutschen Fußball-Nationalmannschaft gegen Dänemark am Samstag (21:00 Uhr) leiten. Das…
    www.weltfussball.de


    Schiedsrichter im Achtelfinale wird der Engländer Michael Oliver.

    Die deutsche Mannschaft konnte keines der 3 Spiele unter ihm gewinnen.


    Ist für die DFB Elf wohl sowas wie der werte Benjamin Brand für Arminia.

  • Aber umso schöner doch, die positive Stimmung beim Fußball dort zu sehen! Und die sind ähnlich begeistert wie die Türken!

    Gut, vielleicht ist das Märchen gg Spanien ja noch nicht vorbei…

    Vielleicht können sie den Spaniern derartig das Leben (Spiel ) schwer machen , dass wir nach überstandenem Achtelfinale dann in irgendeiner Weise davon profitieren können.

    Georgien ist jetzt nach den unerwarteten Erfolgen so angefixt, dass einiges möglich erscheint.

    Zitat
  • Technisch gute Fussballer waren das schon immer. Aber sie haben zu wild gespielt. Man konnte sie nie in ein System zwingen. Die haben einfach nach Gefühl Fussball gespielt. Frei nach dem Motto geht's raus und spielts Fussball.

    Haben vor vielen Jahren nicht mal viele Georgier in der Bundesliga beim SC Freiburg gespielt? Die meisten hatten im Namen hinten, den Willi. Der einzige Deutsche damals hieß, glaube ich, Tobias Willi.

  • Technisch gute Fussballer waren das schon immer. Aber sie haben zu wild gespielt. Man konnte sie nie in ein System zwingen. Die haben einfach nach Gefühl Fussball gespielt. Frei nach dem Motto geht's raus und spielts Fussball.

    Haben vor vielen Jahren nicht mal viele Georgier in der Bundesliga beim SC Freiburg gespielt? Die meisten hatten im Namen hinten, den Willi. Der einzige Deutsche damals hieß, glaube ich, Tobias Willi.

    Jau. Kobiaschwili, Iaschvili und noch nen paar Willis mehr. Grade Kobi war ein top Spieler. Dynamo Tiflis hat zu Sowjetunion-Zeiten mehrfach die Meisterschaft gewonnen und einmal sogar einen Europapokal.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Schöner Fußball der Schweizer. Würde mich nicht wundern, wenn sie weit kommen im Turnier.

    "Lieber mutig auf die Schnauze fallen, als den Schwanz einziehen und so auf den Sack kriegen." Tego

  • Die Italiener taktieren sich so aus dem Turnier raus.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Schöner Fußball der Schweizer. Würde mich nicht wundern, wenn sie weit kommen im Turnier.

    Im Viertelfinale würde England auf die Schweiz warten. Nach aktueller Leistung machbar für die Schweiz. Im Halbfinale dann Holland oder Österreich. Ebenfalls machbar.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Hoffe Italien fliegt heute, das ist einfach viel zu wenig was da kommt und zwar in allen 4 Spielen bisher. Da können die ihre Hymne schmettern wie sie wollen, nützt ihnen heute hoffentlich nix.

  • Hoffe Italien fliegt heute, das ist einfach viel zu wenig was da kommt und zwar in allen 4 Spielen bisher. Da können die ihre Hymne schmettern wie sie wollen, nützt ihnen heute hoffentlich nix.

    Ich sagte doch das ich von der Fussballnation nicht so viel halte. ;)

    Das ist wirklich schwach was die anbieten, Verletzungspech hin oder her, was macht eigentlich der ewige Pirlo so? :bier:


    mfg

    NetJay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!