EM 2024 in Deutschland
-
-
Oder wir sehen keinen mehr
Gut also daran denke ich nicht.
-
Wenn du mit Raum einen LV bringst der regelmäßig die außen überläuft und seine Stärken bei Flanken hat, dann musst du Füllkrug für Havertz bringen.
So hast du keinen Abnehmer für die Flanken.
-
Wenn du mit Raum einen LV bringst der regelmäßig die außen überläuft und seine Stärken bei Flanken hat, dann musst du Füllkrug für Havertz bringen.
So hast du keinen Abnehmer für die Flanken.
Kann man so sehen. Aber warum sollte Raum nicht auch flache Steilpässe spielen können?
-
Irgendwie habe ich ein saublödes Gefühl für heute. Sei es auch nur der Tatsache geschuldet, dass DK noch sieglos ist.
Aber ich konnte grad sehen, dass unser Maskottchen auf der Ehrentribüne zu Gast ist.
Kann demnach nix mehr schiefgehen.....
-
-
-
Kann man so sehen. Aber warum sollte Raum nicht auch flache Steilpässe spielen können?
Wie ist denn das 1:1 gegen die Schweiz gefallen?
Sicher kann Raum das auch spielen, aber ohne richtigen Stürmer ist das Potential nicht gehoben.
-
Weil die Dänen tief stehen und wir Kopfballstärke brauchen ;). Naja Nagelsmann sollte ja auch nen bisschen Ahnung haben.
-
Wie ist denn das 1:1 gegen die Schweiz gefallen?
Sicher kann Raum das auch spielen, aber ohne richtigen Stürmer ist das Potential nicht gehoben.
Hast Recht. Aber: die dänische Abwehr ist brutal kopfballstark, aber langsam. Was ist da evtl. der Plan? Keine hohen Bälle, sondern flache Steilpässe.
Raum ist v.a. aus defensiven Gründen wegen seines Tempos im Team. Mittelstädt wird zu oft überlaufen.
-
Hast Recht. Aber: die dänische Abwehr ist brutal kopfballstark, aber langsam. Was ist da evtl. der Plan? Keine hohen Bälle, sondern flache Steilpässe.
Raum ist v.a. aus defensiven Gründen wegen seines Tempos im Team. Mittelstädt wird zu oft überlaufen.
Dafür musst du das Mittelfeld erst einmal überspielt bekommen in der Mitte. Dänemark kopiert so ein bisschen die Schweiz im moment.
Mal was anderes. Für euch zurecht kein Treffer und Foul?
-
Dafür musst du das Mittelfeld erst einmal überspielt bekommen in der Mitte. Dänemark kopiert so ein bisschen die Schweiz im moment.
Mal was anderes. Für euch zurecht kein Treffer und Foul?
Hab ich mich auch gefragt, klar blockt Kimmich. Aber immernoch ein Sport mit Zweikämpfen?? Im Körperlosen Sport Basketball ist das Blocken des Gegenspielers das aundo
Aber was der Sane wechsel sollte..... das ist sowas von ein Wirtz Spiel und nicht des Konterspoelers Sane.
Auch Füllkrug sinniger zum prallen lassen für die Musialas und Wirtz
-
Also ich hätte den Treffer gegeben. Kimmich blockt den doch ohne Foul?
-
Verstehe auch nicht warum der Treffer nicht gegeben wurde. Gibt auch nur eine Wiederholung. Seltsam
-
Sané macht Sinn, das Tor muss zählen.
mfg
NetJay
-
Flanken ohne Zielspieler
-
Ich verstehe bis jetzt auch noch nicht warum das Foulspiel gewesen sein soll beim Treffer.
Hoffentlich wird das in der Halbzeit aufgeklärt.
-
Die ersten 15mins gut. Danach kam nicht mehr viel.
Sane macht Sane Sachen.
-
Gewitter?! Saaaaarbrücken????
Nein, Dortmund!
-
-
Der dänische Gott des Donners Thor rückt näher.
Es wäre an der rechten Zeit, ihm einen Füllkrug zu reichen.
-
Sane fehlt einfach der Rhythmus.
Hoffentlich fliegt das Nagelsmann nicht um die Ohren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!