Ich finde Sané macht das nicht schlecht.
Man muss gegen eine 7er Defensive auch Tiefenläufe anbieten. Okay unterschiedspieler ist er nicht, der Leistungsabfall rührt eher dem fehlendem Spieltempo. (imho)
mfg
NetJay
Ich finde Sané macht das nicht schlecht.
Man muss gegen eine 7er Defensive auch Tiefenläufe anbieten. Okay unterschiedspieler ist er nicht, der Leistungsabfall rührt eher dem fehlendem Spieltempo. (imho)
mfg
NetJay
Fußball-Turniere im Zeitalter des frühen Klimawandels. Hier mal nen Starkregen und da mal einen... Wird Standard werden, dass Spiele auf dem Level unterbrochen werden.
Hab vorhin schon gesagt, zu Zeiten des Klimawandels kommen die Skifahrer sogar ins Viertelfinale
Hab vorhin schon gesagt, zu Zeiten des Klimawandels kommen die Skifahrer sogar ins Viertelfinale
Haben halt die richtige Abfahrt genommen.
Armina Sehr geil
Oha, da war doch was in Frankfurt Wasserschlacht,ich hoffe doch sehr das es mit mehr Passtempo, weniger Ballkontakten weitergeht
Btw Kramer richtig sympathischer Mann, der Andere, is halt Norddeutscher..
#wassertonne
mfg
NetJay
Die Flanken von Raum sind echt stark.
Schland muss hier führen, wenn sich das mal nicht...
Et mut ne hütte her hier!
Edit findet uns nicht schwächer mitm Nico
mfg
NetJay
Ist Hojlund ein wenig kaltschnäuziger stehts hier 0:1.
Das ist echt gefährlich.
Unglaublich das man noch nicht führt und typischerweise nicht zurückliegt….
Die Dänen jetzt mit dieser dicken Chance näher an der Führung als wir. Hab die ersten 5 Minuten verpasst.
Aber was ich danach gesehen habe, war höchstens "ordentlich". Hier und da mal gefährliche Flanken. Aber so richtig zwingend war das auch nicht. Warum Sané noch Einsätze bekommt erschließt sich mir nicht. Er wirkt auf mich wie ein Fremdkörper, der immer nur Fummeln will oder sonst irgend ein "Künststück" was aber nie klappt. Bitte Wirtz dafür einwechseln. Achja und Füllkrug auch!
Schlotterbein ist Upamecano 2.0 zum glück haben die Dänen das nicht genutzt
Man ist sich selbst offensiv im Wege.
Wir sollten schon führen, wobei aus dem Mittelfeld doch mehr Ideen kommen müssen.
Überlegen ja, zielführend nein.
Auf Rüdiger lass ich mal nix kommen, mental getstrickt wie er mag, guter Mann
mfg
NetJay
Überlegen ja, zielführend nein.
Gut in einem Satz zusammengefasst!
OMG warum gibt das Elfmeter
Interessante VAR Entscheidung. Meiner Wahrnehmung nach war Delaney, der zuerst im Strafraum den Ballkontakt, nicht im Abseits und dann gibts ne neue Spielsituation und der Treffer wäre Regulär??
Und jetzt gibt es DAFÜR Handelfmeter?? Okay.
OMG warum gibt das Elfmeter
Der Strich hat ausgeschlagen.
Und seit wann darf man so beim Elfmeter stoppen? Soll das nicht eine Bewegung sein?
Klar, Deutschland ist besser. Aber dieser Schiri zerpfeift das Spiel. 2 schwierige Tor-Annulierungen und 1 schräger Elfer - allesamt komische Entscheidungen.
Ah Okax Depaney stand 1,35 cm ok Abseits und wir bekommen nen Elfer weil der Ball aus 1,5 Meter iwo an die Hand geht. Unfassbar. Gut für uns, Fair ist anders
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!