Wahnsinn, die Hacke vom Schuh war im Abseits und vorne schlägt die Sinuskurve aus.
EM 2024 in Deutschland
-
-
Havertz. Meine Güte.
-
Diese Handspiel Elfer sind trotzdem ein Witz seit geraumer Zeit.
Und den muss Havwertz machen, sensationelle Ballmitnahme
-
-
Ein Stürmer macht das Ding weg.
-
Ein Stürmer macht das Ding weg.
Die Frage ist ob Füllkrüg beispielsweise diese Chance auch bekommen hätte.
Trotzdem gefällt mir das mit Havertz da vorne nicht.
-
Ah Okax Depaney stand 1,35 cm ok Abseits und wir bekommen nen Elfer weil der Ball aus 1,5 Meter iwo an die Hand geht. Unfassbar. Gut für uns, Fair ist anders
Fand ich auch ziemlich hart die Entscheidung. Zumal der Ball die Hand nur super leicht streift und er auch die Richtung der Flugbahn dadurch nicht verändert…Aber was weiß ich schon ich blicke gerade bei der Handregel gefühlt schon seit 10Jahren nicht mehr durch
-
Hav...... Wahnsinn erst Weltklasse Ballmitnahme dann Kreisklasse Abschluss
-
Das ist doch alles kein Fußball. Zufälliges Regel auslegen mit einem mega unsouveränen Schiri . Wieso braucht es eig einen Schiri?!
-
Die Frage ist ob Füllkrüg beispielsweise diese Chance auch bekommen hätte.
Trotzdem gefällt mir das mit Havertz da vorne nicht.
Bei Gomez hätte ich klar nein gesagt, Füllkrug ist technisch aber dazu auch in der Lage.
-
-
Irgendwie raffe ich Nagelsmann auch nicht. Nen Can der eig nicht nominiert wurde bekommt nun mehr Spielzeit als die anderen 🤦♀️
-
Bei Gomez hätte ich klar nein gesagt, Füllkrug ist technisch aber dazu auch in der Lage.
Bin ich mir nicht so sicher,aber kann er ja noch zeigen.
Musiala stark im Abschluss.
-
Gefühlt viele Bielefelder im Stadion
-
Was mir btw bei Magenta gefällt bei den EM Übertragungen ist, dass man zwischen Kommentar und Athmosphäre beim Ton auswählen kann. Hoffe das wird in der kommenden 3.Liga Saison auch so sein!
-
Verdienter Sieg. Die wiederholungen bei ZDF waren aber eine Vollkatastrophe.
-
Sehr schön, verdient weiter und wahrscheinlich dann gegen Spanien.
Ein Spiel gegen Georgien hätte aber auch was.
-
Der Arm ist ausgestreckt und der Ball berührt die Hand. Das ist dann halt Elfmeter.
Bis auf die eine Szene hat Schlotterbeck ein gutes Spiel gemacht. Ganz stark die Vorlage zum 2:0
-
Also ich bin hackevoll... Völlig durch nässt....War beim Public Viewing an der Bielefelder Brauerei... Und bin heile zu Hause.
-
Überzeugt hat mich die Auswahlmannschaft des DFB nicht. Ich denke gegen wahrscheinlich Spanien muss schon eine enorme Steigerung her um weiter zu kommen...
-
Was für ein Kack-Spieltag!
2 mal kommt die falsche Mannschaft weiter...
Italien verliert gegen eine mittelmäßige Truppe, und bei Dänemark habe ich vergebens
auf eine Steigerung gegenüber der Vorrunde gehofft.
Hoffentlich laufen die anderen Spiele besser...
-
Moin, fand das Spiel auch sehr seltsam. Hab mich wegen des VAR auch ziemlich aufgeregt gestern. Im Endeffekt waren aber alle Entscheidungen korrekt, wenn auch äußerst kleinlich. Außerdem sind wir völlig zu Recht weitergekommen. Das vermeintliche 1-0 von Schotterbeck hätte nie abgepfiffen werden dürfen. Völlig lächerlich. Ich denke mal gegen Georgien sollten wir dann das Halbfinalticket buchen! 😜
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!