EM 2024 in Deutschland

  • Das Problem ist ja nur, dass mit einem Pfiff das Spiel unterbrochen ist, und ein Tor, das (und sei es auch nur eine Zehntelsekunde) später fällt, quasi gar nicht existiert.

    Das war eine Tatsachenentscheidung des Schiris, die vertretbar war. Wenn ein Schiri ein Foul erkennt, muss das nicht immer zum VAR. Die Vorstellung, dass nur noch der VAR Tore aberkennen kann, halte ich für falsch. Dann wäre der VAR der Hauptschiedsrichter. So ist es aber nicht gedacht und das wäre auch nicht sinnvoll.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Das Problem ist ja nur, dass mit einem Pfiff das Spiel unterbrochen ist, und ein Tor, das (und sei es auch nur eine Zehntelsekunde) später fällt, quasi gar nicht existiert.

    Ich verstehe was du meinst.

    Aber nach der Logik dürften dann nach Halbzeit oder Abpfiff auch keine gelben oder rote Karten mehr verteilt werden, weil ein Fehlverhalten dann auch nicht mehr existent wäre, aber vielleicht hinkt der Vergleich auch. :/

  • Ich verstehe was du meinst.

    Aber nach der Logik dürften dann nach Halbzeit oder Abpfiff auch keine gelben oder rote Karten mehr verteilt werden, weil ein Fehlverhalten dann auch nicht mehr existent wäre, aber vielleicht hinkt der Vergleich auch. :/

    Torerzielungen sind nur während des laufenden und frei gegebenen Spiels möglich. Verstöße, also Fouls, Meckern, unsportliches Verhalten usw. jedoch auch außerhalb. Vor dem Spiel im Spielertunnel schon, nach dem Spiel bis zur Kabine.

    Nur beim Warmmachen und nachher auf dem Weg zum Bus hat der Schiri keinen Einfluss mehr. Da kann jederzeit Spielbericht gefertigt werden oder Karte gezeigt werden. Weiter ist nach Spielende VAR möglich, also neben Revidierung auch theoretisch noch ein Elfer oder indirekter Freistoß im Strafraum. Allerdings kein Nachschuss mehr. Aber nur so lange, wie alle 22 Spieler und der Schiri noch auf dem Feld sind, bevor (!) der Schiri die VAR Entscheidung ankündigt. Also nicht unter der Dusche mehr.

  • Halbe Stunde rum und England liegt verdient zurück gegen die Slowakei.

    Das ist schon teilweise erschreckend was England nun auch im vierten Turnierspiel abliefert. Hoffe die fliegen heute wirklich raus.

  • Kein Vergleich zur Deutschen Mannschaft echt erschreckend da sieht man trotz der hervorragenden Spieler keine Mannschaft hab mich total verzockt hatte die als Favorit auf meiner Liste

  • Kein Vergleich zur Deutschen Mannschaft echt erschreckend da sieht man trotz der hervorragenden Spieler keine Mannschaft hab mich total verzockt hatte die als Favorit auf meiner Liste

    Bezeichnend den eigenen Spieler dort einfach verletzt liegen zu lassen. Da geht keinen hin. Null Teamgeist

  • Sollte England ausscheiden lichtet sich die eine Seite des Turnierbaumes und es könnte tatsächlich ein Aussenseiter das Finale erreichen. Dann wäre nur noch die Niederlande als „ Favorit“ drin.

    Exakt.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Die Engländer wirken auch konditionell nicht austrainiert. Da ist m.E. richtig viel im Argen. Die Analyse dieses Turniers kann Southgate eigentlich nicht überstehen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Zu viel? Schaue erst seit kurzem.


    Wäre krass, wenn die auch raus gehen. Trotz schlechter Leistung ist ja weiterhin Qualität im Kader. Und darum kannst du Kane und Bellingham da jetzt auch nicht vom Feld nehmen. Irgendeiner muss ja noch nen Tor machen.


    Statt Italien England dann ggf Schweiz Slowakei... Auch nicht schlecht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wenn die Slowakei und Georgien heute weiter kommen, dann war das kein schlechter Spieltag.

    Diese Ergebnisse sind aber auch schwer zu tippen.


    Hätte nie damit gerechnet das England auch heute wieder so mies ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!