EM 2024 in Deutschland

  • Belgien, als 3 der Weltrangliste, aber auch super lahmarschig unterwegs. Haben links mit Doku so einen sprinter, aber keinen der in der Mitte mitkommt.

    KdB auf die 6, da kann auch nur Tedesco drauf kommen. Naja, einer musste ja weiter kommen...


    mfg

    NetJay

  • Naja, die Quali lief ja ziemlich reibungslos und auch gegen Deutschland konnte man sich im Test souverän durchsetzen.


    Zugegebenermaßen muss ich aber auch sagen, dass ich Tedescos Aufstellung und auch das Positionsspiel mancher Spieler nicht richtig nachvollziehen kann.

  • Unter Hansi Flick konnte sich fast jeder gegen Deutschland durchsetzen.

    In der Quali hat man 4 Punkte gegen Österreicht geholt,aber die Gruppe war nicht stark.


    Ich denke mit einem anderen Trainer wäre da mehr drin gewesen.

  • Das ist bislang das Turnier der Torhüter. Oblak und der Georgier sind beide unter den Top-10-Playern des Turniers.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wenn das nen Elfmeter ist, dann sollte man den Stürmern jetzt beibringen, einfach in den Abwehrspieler rein zu laufen...


    Daher schön, dass er gehalten wurde.


    Ronaldo aber mit Druck auf dem Kessel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Portugal ist auch nicht mehr das, was es mal war.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Na das Geschenk vom alten Pepe sollte man dann auch annehmen...Eieiei.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Tja, so geht es auch!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Und am Ende sind es dann halt doch Portugal, Frankreich, Deutschland und Spanien in der vorderen Turnierhälfte. Wie, fragt keiner mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Also wenn da heute nicht noch eine Mannschaft überrascht, dann leg ich mich genau wie die Bild fest. Wer am Freitag um 18 Uhr gewinnt, holt den Titel. Ist ja grausam was sich Frankreich, England und Portugal da auf dem Platz so zusammenspielen. Hätte nicht gedacht das in den nächsten Jahren nochmal über unsere Nati sagen zu können, aber im Vergleich zum Rest (Spanien mal außen vor) spielen die im Gegensatz zum Rest tatsächlich Fussball.


    Frankreich mit 2 Eigentoren und einem Elfer im Viertelfinale. England bekommt 95 Minuten nix auf die Kette, ist Mausetot und mogelt sich dann doch noch in die Verlängerung. Und Portuagal rennt 120 Minuten an, verschießt dabei nen Elfer, hat kurz vor Schluss der Verlängerung dann auch nur massel, dass der Slowene müde von der Abwehrschlacht ist und mogelt sich so irgendwie mit Glück weiter... Grauenhaft... ich hätte mich sowohl für die Slowake als auch die Slowenen riesig gefreut. :lol:


    Außer Spanien macht mir da aktuell echt keine Mannschaft Angst und auch die sind in der Abwehr zu knacken... macht Georgien da mit nem Konter das 2., sieht das auch anders aus.

  • Also wenn da heute nicht noch eine Mannschaft überrascht, dann leg ich mich genau wie die Bild fest. Wer am Freitag um 18 Uhr gewinnt, holt den Titel. Ist ja grausam was sich Frankreich, England und Portugal da auf dem Platz so zusammenspielen. Hätte nicht gedacht das in den nächsten Jahren nochmal über unsere Nati sagen zu können, aber im Vergleich zum Rest (Spanien mal außen vor) spielen die im Gegensatz zum Rest tatsächlich Fussball.


    Frankreich mit 2 Eigentoren und einem Elfer im Viertelfinale. England bekommt 95 Minuten nix auf die Kette, ist Mausetot und mogelt sich dann doch noch in die Verlängerung. Und Portuagal rennt 120 Minuten an, verschießt dabei nen Elfer, hat kurz vor Schluss der Verlängerung dann auch nur massel, dass der Slowene müde von der Abwehrschlacht ist und mogelt sich so irgendwie mit Glück weiter... Grauenhaft... ich hätte mich sowohl für die Slowake als auch die Slowenen riesig gefreut. :lol:


    Außer Spanien macht mir da aktuell echt keine Mannschaft Angst und auch die sind in der Abwehr zu knacken... macht Georgien da mit nem Konter das 2., sieht das auch anders aus.

    Ich sag’s Dir irgend so‘n Mogli kommt ins Finale. Mit Pech spielst Du mal Remis, und dann ist Elfer Schießen. Aber stimmt. Deutschland und Spanien MÜSSTEN ins 1/2 Finale. Jetzt wird’s halt einer. Frankreich kann jederzeit aufdrehen. Vielleicht reden wir am Ende auch über einen unverdienten Europameister.

  • 2 Eigentore, 1 Elfer in 4 Spielen und das bei der Offensive... unverdienter geht es ja jetzt schon kaum noch. :lol:

    Es fragt halt nur niemand nach am Ende... Gleiches gilt für England. Frankreich gegen England ist leider ein nicht unrealistisches Szenario fürs Finale.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!