EM 2024 in Deutschland

  • Nachspielzeit gefühlt sehr kurz bei den ganzen Krämpfen da... Einheitliche Linie haben die Schiris da nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Also eigentlich bin ich selten für die Türkei, da sie mir oftmals zu drüber sind bis zu unfair sind.

    Aber ich muss auch sagen dass die Ösis mir zwar spielerisch gut gefallen haben in der Gruppenphase aber ich habe mich vorm Spiel schon sehr über so manche Ösi Stimme aufgeregt und das waren auch Expertenstimmen dabei die erzählt haben dass nur Spanien und Österreich bisher überzeugt hatten bei der EM usw. Das kam an einigen Stellen echt absolut arrogant rüber so wie die Ösis dann halt auch gerne gleich sind. Vorm Anpfiff habe ich noch gesagt wer meint schnell hoch zu fliegen kann auch sehr schnell abstürzen. Und nur deshalb freue ich mich das quirlige Türken gewinnen mit einem Monstersave des TW in der 94min.

  • :kotzen: ,... und dazu dann wieder das Gehupe...

    Österreich hätte ich lieber gesehen!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Ich bin für die vielen türkischen Mitbürger hier.

    Österreicher kenne ich nur vom verregneten Urlaub im Sonnenland Kärnten. :no:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Dem Fußball-Professor tut es ganz gut, dass er nen Schuss vor den Bug bekommt.

    Ob er seine arrogante Art dadurch verliert, ist allerdings fraglich!

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Da ist der geheime Geheimfavorit ganz geheim geblieben.


    Gegen die völlig ausgepumpten Türken ohne ihren Kapitän nur noch den einen Kopfball zu erspielen, ist dann schlicht zu wenig.


    An der Stelle des Turnierbaums muss man sich beim kleinen Nachbarn jetzt wohl bewusst werden, dass man so eine Chance so schnell nicht wieder bekommen wird, in einem Turnier weit zu kommen. Es lag auf dem Silbertablett.


    Kompliment an die Türkei, 2 gute Standards und viel Einsatz reichen am Ende aus. Nachspielzeit wie gesagt aber viel zu kurz.


    Holland Türkei hat auf jeden Fall das Potenzial, das unterhaltsamste Viertelfinale zu werden. Gerade bei den Türken gefällt mir, dass es ein richtiger Spirit und weniger Taktik ist.


    Und wäre der Herr Professor jetzt evtl doch lieber in München?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Holland wird die Türkei genauso leicht schlagen wie Rumänien. Die anderen Viertelfinals bleiben spannender.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wird auch Zeit das die Türken raus fliegen. Die benehmen sich viel zu sehr daneben und denken es wäre ihre Heim Em

    Aber wenn du hier geboren bist oder hier schon lange lebst, ist es dann nicht auch deine Heim-EM?


    Ausgelassen feiern ist doch okay, wenn die Holländer und Schotten das machen ist das doch auch klasse und wird gehypt.


    (Mögliche Rüpeleien und Gefährdungen im Straßenverkehr verurteile ich aufs Schärfste!!!)

  • Demiral hat beim Torjubel den rechtsextremen Wolfsgruss gezeigt, das Erkennungszeichen der Grauen Wölfe. Hoffentlich wird er gesperrt.


    Fußball-EM 2024: Türkeis Matchwinner Merih Demiral zeigt rechtsextremen Wolfsgruß
    Die Türkei feiert das erste EM-Viertelfinale seit 16 Jahren, allerdings gab es bei dem Spiel gegen Österreich einen brisanten Vorfall: Beim Torjubel zeigte…
    www.spiegel.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Umgekehrt haben österreichische Fans sich in der Stadt mit rechtsextremem Liedgut hervorgetan. Und Tschüss...


    Vor EM-Spiel gegen die Türkei: Österreichische Fans grölen in Leipzig rassistische Parolen
    Zur Melodie von »L'amour toujours« sangen sie in Leipzig »Ausländer raus«: Anhänger des österreichischen Nationalteams haben vor dem EM-Achtelfinale gegen die…
    www.spiegel.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Aber das machen doch fast alle, auch im Europa-Pokal


    Das ist eine Feststellung. Die aber erstens noch zu beweisen wäre und zweitens dann immer noch kein Argument ist. Unsportlich bleibt unsportlich.


    Ich bin für die vielen türkischen Mitbürger hier.

    Österreicher kenne ich nur vom verregneten Urlaub im Sonnenland Kärnten. :no:


    Ob selbige wohl auch für Deutschland sind?


    Ansonsten kenne ich tatsächlich Menschen aus beiden Ländern. Große Überraschung: Man kann eh nicht alle über einen Kamm scheren und für Wetter können die meisten auch nichts direkt. ^^

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Man könnte ihn unmittelbar ausweisen. Aber erstens müsste er dazu verurteilt sein und zweitens weiß ich nicht ob das geht. Wenn würde das in Deutschland so lange dauern, bis dahin ist das nächste Turnier

    Die grauen Wölfe sind in Deutschland aber (leider) nicht verboten und dementsprechend diese Geste auch nicht. In Österreich wäre das eine andere Sache.

  • Die UEFA kann aber vielleicht nach ihren eigenen Statuten eine Sanktion verhängen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • 3 Spiele Sperre sollten es schon sein.Falls ein Wunder geschießt und die Türken ins Finale kommen.

    Ich verstehe aber auch beim besten Willen nicht warum Demiral das bei einer EM macht wo jedes Spiel Sperre wehtut.


    Geht es einfach darum auf großer Bühne dieses coole rassistische Symbol mal zu zeigen oder hat er vielleicht 1-2 Kopfbälle zu viel gemacht in seiner Karriere?

  • 3 Spiele Sperre sollten es schon sein.Falls ein Wunder geschießt und die Türken ins Finale kommen.

    Ich verstehe aber auch beim besten Willen nicht warum Demiral das bei einer EM macht wo jedes Spiel Sperre wehtut.


    Geht es einfach darum auf großer Bühne dieses coole rassistische Symbol mal zu zeigen oder hat er vielleicht 1-2 Kopfbälle zu viel gemacht in seiner Karriere?

    Das eine schließt das andere nicht aus. Nach einem vergleichbaren Fall bei dem Albaner mit entsprechender Sperre direkt auch so etwas ähnliches abzuziehen, ist jedenfalls nicht sonderlich intelligent (wenn man noch weiter am Turnier teilnehmen will).


    Im Fall einer Sperre wird man sich mit hoher Wahrscheinlichkeit als Opfer darstellen...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


  • Mal etwas Nostalgie für mich und die anderen alten Säcke Ü 60 :lol: :


    BR24Sport: Heimspiel 74 · Die erste Fußball-WM in Deutschland
    7. Juli 1974. Die Bundesrepublik Deutschland gewinnt ihren zweiten WM-Titel. Vor allem die Bayern im Team kannten nur ein ultimatives Ziel - das Finale in…
    www.ardmediathek.de


    Läuft heute abend in B 3 oder Mediathek

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!