EM 2024 in Deutschland

  • Tja, Fussball ist ein Fehlersport in großen Teilen. Rüdiger ist beim Kopfball nicht ansatzweise am Gegenspieler und Neuer reagiert auch garnicht. Der Kopfball war zudem gut platziert. So gerätst du dann halt verdient in Rückstand.

    ABER den Elfmeter nicht zu bekommen ist schon ein Skandal eigentlich. Wenn das kein Handelfmeter ist versteh ich die Handregel wirklich nicht mehr. Und das macht für mich den Fussball kaputt.

  • Deutschland ist klar verpfiffen worden. Der Elfer musste gegeben werden

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Auf dem Niveau sind es immer die Kleinigkeiten, die dann den Unterschied machen.

    War für mich das vorgezogene Finale, hat das auch gehalten.


    Die Handspiel Regel ist für die Tonne. Entweder man pfeift solche Dinge konsequent oder lässt sie konsequent laufen. Aber mal so, mal so kann kein Mensch mehr nachvollziehen. Frag mal die Dänen, was die heute dazu sagen.


    Die Truppe hat aber Spaß gemacht und hat auch noch Luft nach oben.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Bei den Dänen war es Handspiel (was ich nie gepfiffen hätte). Bei uns heute nicht obwohl der Ball gefährlich Richtung Tor fliegt und wird nicht überprüft?! Häää verstehe ich alles nicht. Naja nun eh egal

  • Wenn man bedenkt wie die Truppe vor nicht allzu langer Zeit performt hat...

    Das Ausscheiden heute war einfach Pech.

    Ich hatte ehrlich etwas Angst das Spanien uns viel mehr dominieren würde.

    Das was über dieses Turnier abgeliefert wurde lässt doch absolut hoffen.

    Weiter geht's.

  • Wenn man bedenkt wie die Truppe vor nicht allzu langer Zeit performt hat...

    Das Ausscheiden heute war einfach Pech.

    Ich hatte ehrlich etwas Angst das Spanien uns viel mehr dominieren würde.

    Das was über dieses Turnier abgeliefert wurde lässt doch absolut hoffen.

    Weiter geht's.

    Absolute Zustimmung

    Das heute sowie das Turnier an sich war keine Schande und hat Mut für die Zukunft gemacht.

    Nagelsmann könnte und wird da hoffentlich auch etwas aufbauen

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich tue mich schwer damit Spanien als Halbfinalist zu akzeptieren.

    Die Dinge die die regelmäßig abziehen gehen gar nicht und hat mit FairPlay nichts zu tun.


    Für mich hätten wir das Weiterkommen verdient, dafür müssen wir die Chancen aber auch machen und davon gab es mehr als genug.

  • Tja, die Entscheidung ist eigentlich schon nach wenigen Minuten gefallen, als die Deutschen den Pedri rausgefoult haben.

    Ich meint dann zu meinem Sohn:

    Jetzt konnt Olmo und das ist nicht gut für uns. So war's dann auch...

    Insgesamt kein schlechtes Spiel, aber mit einem Havertz, der viel zu lange rumstümpern durfte und zwei defensiven Aussetzern, die auf dem Niveau nicht passieren dürfen. Aber alles in allem hat es mehr Spaß gemacht als bei den letzten Turnieren. Läßt sich drauf aufbauen.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also bei Hand bin ich ab sofort raus. Da hat einer die Hand am Ball 1m abgespreizt vom Körper und es gibt keinen Elfer. Ich verstehe es nicht mehr. Deutschland hätte es verdient gehabt. Und wurde von Taylor verpfiffen, Punkt. Aus. ENDE

  • Auch wenn ich mich nun unbeliebt mache...

    Aber Kroos hatte vom Schiedsrichter lange Zeit einen Freifahrtsschein, hätte aber spätestens nach der 2. Foulaktion

    nach nicht mal 10 Minuten gelb verdient gehabt.

    Danach diverse kleine Fouls, bevor es dann später das taktische Foul gab, was 10m weiter vorne schon Richtung Notbremse hätte gehen können.

    Am Ende sehr glücklich, dass Kroos die 90 Minuten überlebt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!