EM 2024 in Deutschland

  • Die Schweizer haben wirklich ein starkes Gegenpressing. Das kann ganz weit führen.

    Dachten die Österreicher auch. ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dieser unfassbare Dusel der Engländer zum zweiten Mal


    :kotzen:

    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“

    Albert Einstein

  • Die Polizei beendet Fanmarsch der türkischen Anhänger in Berlin wegen Zeigen des Wolfsgrusses. Der ist zwar nicht verboten, aber politisch. Und damit könnte aus dem Fanmarsch eine unangemeldete Demo geworden sein. Keine Ahnung, was die Rechtsgrundlage des Polizeieinsatzes war.


    EM 2024: Polizei beendet türkischen Fanmarsch in Berlin wegen »Wolfsgruß«
    Der türkische Abwehrspieler Merih Demirel wurde von der Uefa gesperrt, weil er während eines Spiels mit dem »Wolfsgruß« gejubelt hatte. In Berlin machten es…
    www.spiegel.de

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich glaub das wird heute während der hymne eskalieren.

    Das wäre dann aber vermutlich kein Verstoß gegen das Versammlungsrecht. Dagegen ist dann nichts zu machen. Abgesehen davon, dass die Polizei ohnehin nicht das Stadion räumen könnte und wollte.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Immer wieder interessant, wenn von normal denkenden Menschen das Verhalten der Türken akzeptiert bzw erklärt wird.

    Falls ich gemeint sein sollte, ich finde das Eingreifen der Polizei gegen den Fanmarsch gut. Und habe 0 Toleranz für den Wolfsgruss.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Da kommen die englischen Antifussballer ins Halbfinale.... die Franzosen haben mein Feldtor geschossen bisher und sind auch im HF. Macht irgendwie keinen Spaß. Bis auf das Spiel von uns gestern gegen Spanien war der Rest echt unterirdisch.

  • Alle 5 Elfmeter der Engländer eiskalt. Muss man anerkennen.


    Und wie ich es seit Tagen schreibe, am Ende fragt niemand nach, wie du dahin gekommen bist. England und Frankreich sind im Halbfinale und ein Finale zwischen den beiden ist leider gut möglich.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich habe beim Gruppenspiel FRA - NIE zu einem Kumpel gesagt, daß das auch

    mein Wunschfinale wäre.

    Könnte noch klappen...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Im Gegensatz zum DSC können sie halt Elfmeter schiessen :lol: Neuerdings

    Dann besteht für uns ja auch noch ein Fünkchen Hoffnung! ;) Ansonsten sollten wir uns in der 120. Minute gegen Hannover 96 lieber den Ball schnell noch selbst ins Tor schießen, damit uns die anschließende Blamage erspart bleibt! :saint: X(

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!