Allgemein freut es mich, dass unserer Nationalmannschaft mit den attraktivsten Fußball bei dieser EM gespielt hat. Auch wenn nicht mit maximalem Erfolg. Aber lieber fußballerisch ansehnlichen Fußball und raus mit Applaus als ein EM Titel ( würde mich weiterhin nicht wundern, wenn der nach England ginge) mehr in der Chronik ohne "Glanz" und " Charme".
Klar, auch bei der DFB Elf ist noch einiges zu verbessern und noch Potential nach oben, aber die Basisarbeit ( Jugend) scheint dann doch nicht so schlecht zu sein, wie sie von vielen nach den mageren Auftritten bei den letzten Großereignissen dargestellt worden ist.
Nö, genau, vor allem - das braucht ein bisschen Zeit. Ein zweiter Kroos oder allg erfahrener Leitwolf muss her, Gündogan ist das nicht, in 2 oder 4 Jahren sieht das anders aus. Es braucht ein Leitbild und Spaß und Kontinuität. Nagelsmann sollte noch 4-5 Jahre bleiben. Vielleicht holen die nie einen Titel, immer auch Glück, aber in 2 4 6 Jahren ist das Team näher dran. Vergleich es mit 2006 oder 2008. Ich denke die Generation Musiala hat gute Chancen auf einen Coup.