EM 2024 in Deutschland

  • MUSS man den Cucurella jetzt wirklich bei jeder Ballberührung auspfeifen? Wirklich peinlich. Sowas sollte man als Gastgeber und Sportfan nicht tun. Zum Schämen.

    Aber so was von.

    Betrogen haben uns Taylor nebst VAR.

    Cucurella kann da mal gar nichts für........

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • MUSS man den Cucurella jetzt wirklich bei jeder Ballberührung auspfeifen? Wirklich peinlich. Sowas sollte man als Gastgeber und Sportfan nicht tun. Zum Schämen.

    Och, mir gefällt das nachhaltige Anprangern dieses Betruges eigentlich ganz gut. Ist ja eine freie und friedliche Meinungsäußerung einer ordentlichen Anzahl von Menschen. Deutlich wahrnehmbar. Die Uefa ärgert sich bestimmt maßlos, dass sie die Pfiffe nicht ausblenden kann. ☺️


    Peinlich finde ich, so ein Handspiel nicht zu sehen, nicht zu ahnden und nicht zuzugeben.

  • Peinlich finde ich, so ein Handspiel nicht zu sehen, nicht zu ahnden und nicht zuzugeben.

    Für das nicht ahnden kann der Spieler allerdings nichts.

    Das Handspiel zugeben?

    Das scheint mit ein bisschen viel verlangt.

    Ich hätte es jedenfalls in seiner Situation auch nicht getan.

  • Das Auspfeifen von Cucurella ist mega peinlich.

    Die Deutschen sind halt schlechte Verlierer.

    Daß das ein ahndungswürdiges Handspiel war, wird auch von vielen Schiris bestritten,

    von Betrug kann erst recht keine Rede sein!

    Manchmal muß man sich wirklich schämen... :nein:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Für das nicht ahnden kann der Spieler allerdings nichts.

    Das Handspiel zugeben?

    Das scheint mit ein bisschen viel verlangt.

    Ich hätte es jedenfalls in seiner Situation auch nicht getan.

    Auch wenn es vermutlich keine Absicht war, es wäre schon schön, wenn Du mein Zitat beim Kürzen original lassen würdest und nicht Deine Meinung reinschreibst. Danke!

  • 2. Halbzeit nicht mehr so hochklassig, wenn auch intensiv.

    Spanien verdient im Finale. Auch wenn Frankreich heute stärker war als bisher, war mir das insgesamt ein bisschen zu wenig.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Die Deutschen sind halt schlechte Verlierer.


    Wenn man eigene Tore und Siege mit einem "schwerelos fliegendem Raumschiff "absingt und abfeiert ist eh der Zeitpunkt gekommen wo man sich mal Gedanken um dass geistige Niveau des eigenen Landes machen sollte.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Antifußball Nummer 1 ist raus. Beim 1:0 musste man ja befürchten, es reicht schon wieder irgendwie.


    Damit Spanien jetzt definitiv Favorit auf den Titel. Egal gegen wen der beiden.


    Gehe aber heute Abend weiterhin von England aus. Souverän war das gegen die Türkei von den Holländern halt auch nicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das Auspfeifen von Cucurella ist mega peinlich.

    Die Deutschen sind halt schlechte Verlierer.

    Daß das ein ahndungswürdiges Handspiel war, wird auch von vielen Schiris bestritten,

    von Betrug kann erst recht keine Rede sein!

    Manchmal muß man sich wirklich schämen... :nein:


    Ein guter Teil der Schiris bestreitet mittlerweile, dass es überhaupt so etwas wie Fehlentscheidungen gibt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ein guter Teil der Schiris bestreitet mittlerweile, dass es überhaupt so etwas wie Fehlentscheidungen gibt.

    Ja, weil alle Regeln so verkompliziert werden, dass man sie stets in alle Richtungen biegen kann, weil vielleicht noch irgend ein Microdetail eine objektiv sinnvolle Entscheidung komplett ad absurdum führt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!