9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia
-
-
Voglsammer muss rein, wir haben an sich einen Mann weniger auf dem Platz. 60% Ballbesitz und kaum zwingende Chancen. Das Eckballfestival ist katastrophal.
-
Es muss endlich mal jemand anderes die Standards schießen.
Schlechter als momentan von Hartherz können die nicht sein. -
Sehen wir es mal positiv: es steht erst 0:1
Alles noch drin in der zweiten HZ -
Vogl muss rein, da fehlt einfach Präsenz im Strafraum. Klos macht ein gutes Spiel, aber alleine kann ers nicht richten.
-
Zitat
Im Vergleich zur letzten Saison fehlt da echt der finale Pass, meistens flanken sie jetzt hoch rein, aber da ist nur Klos der Abnehmer und der wird gut zugestellt. Die Bochumer machen das aber auch nicht schlecht, wie sie die Räume zu machen, klar bei 1:0 haben sie auch gut lachen
Ja aber die Flanken kommen fast alle aus dem Halbfeld, da geht keiner mal bis zur Grundlinie durch. So bekommst du ald Stürmer auch kein Druck hinter dem Ball. Würde Christiansen rausnehmen und Vogl oder Staude bringen....
Gesendet via Tapatalk
-
Sorry, ich habe unsere taktische Aufstellung immer noch nicht verstanden. Wer spielt da heute eigentlich was?
http://www.kicker.de/news/fuss…arminia-bielefeld-10.html
kicker sieht Klos als einzige Spitze, aber so ganz verstehe ich es auch nicht
-
Klos turnt oft auf außen rum, was soll das?
Der gehört in die Mitte und braucht da die Bälle -
Vogl drin - mal sehen...
-
-
mit der fehlenden Durchschlagskraft vorne, spielt Arminia dieses Jahr maximal um den Klassenerhalt
-
Gut, dass der das abgepfiffen hat, hätte er nich gemußt!
-
Was ein kackspiel unserer roten
-
wie kann man so viele Standards dermaßen verschenken???
-
Wir haben mit Vogl jetzt deutlich mehr Präsenz im Strafraum. Ich würde Claus rausnehmen und Staude oder Weihrauch bringen.
-
Wir haben mit Vogl jetzt deutlich mehr Präsenz im Strafraum. Ich würde Claus rausnehmen und Staude oder Weihrauch bringen.
Claus hat in der Tat nen ganz miesen Tag
-
Es wird einfach nicht besser. Was für ein schwacher Auftritt heute!
Jungs, es geht über Willen, reißt euch zusammen!
-
Mit vogi kommt auf jeden Fall mehr leben in die Bude!
-
Etwas verbessert aus der Kabine, aber mir erscheint es, dass man noch ein paar Stunden spielen wird, bevor die Arminen treffen...
-
Ja so wie wir spielen geht es um den Klassenerhalt und nix anderes.
Vorne nur Graupen.
Was ist mit unseren Talenten?
-
Unsere Standards mal wieder Katastrophe, auf der anderen Seite wenn Bochum mal ein Standard hat wird es gleich richtig gefährlich. Unser Spiel ist momentan zu einfach zu durchschauen, da ist Null Kreativität und Bewegung vorne im Spiel.
Gesendet via Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!