Geil geil geil
9. Spieltag: VfL Bochum - Arminia
-
-
Vom Spielerischen her habe ich uns garnicht mal so schlecht gesehen. Es gibt momentan aber leider zwei Großbaustellen. Der Hühnerhaufen, in anderen Vereinen als Abwehr bekannt und die stille Luft. In anderen Vereinen und meist im Herbst als Sturm bekannt. Zudem fehlt Schütz an allen Ecken und Kanten. Vorallem bei den Standards. Wir haben jetzt im Testspiel gegen Meppen die Möglichkeit viel umzustellen und auszuprobieren. Wenn das in der Abwehr und im Sturm aber so weiter geht, dann stehen Wir in zwei-drei Wochen unten drin. Die Schiedsrichter werden dann auch noch mehr Lunte riechen als ohnehin schon. Wobei für Schiedsrichter Verhältnisse war der Schiri gestern bis auf 2-3 angebliche Abseitssituationen ja ganz ok. Wenn gegen Meppen keine neuen Erkenntnisse gewonnen werden sollte, wäre bei Stand Heute, dies meine Aufstellung gegen G`fürth..
Ortega - Lucoqui, Behrendt, Salger, Brunner - Seufert, Prietl - Weihrauch, Massimo - Staude - Edmundsson
Seufert und Prietl würde ich als defensivere 6, oder eher als 5,5 aufstellen. Prietl kann sich je nach Spielsituation auf die 5 zurückfallen lassen und Seufert zur 8 werden. Staude sehe ich auf der 10 und nach Bedarf auf der 8 wenn Seufert Prietl unterstützen muss oder der Gegner generell im Ballbesitz ist.
Ich bin eigentlich kein Freund von einer Spitze, aber bei unserem " Sturm " derzeit fällt es mir schwer, zwei Stürmer auf dem Platz zu sehen..
Ja klar, ich schmeiss Hartherz raus, dazu auch noch Klos und Voglsammer und bringe Weihrauch der bisher nichts auf die Kette bekommen hat... Und die Position 5,5 ist auch echt eine geile Erfindung von dir
Junge sauf weniger wenn du es nicht verträgst, aber so einen Bullshit hab ich selten hier gelesen. Da hat ja sogar der Terrier qualifiziertere Beiträge...Zu dem anderen muss ich dir allerdings Recht geben. Ja, hinten ist Hühnerhaufen und vorne nur ein laues Lüftchen. Leider.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!