Alles anzeigenUnser Problem ist ja der Sturm. Man muss diese Chancen einfach nutzen.
Daher muss da frisches Personal ran und nicht ein Klos und Voglsammer die in den ganzen Spielen erst 4 Tore zusammen gemacht haben. Das ist zu wenig.
Ja dem einen ist Paderborn egal aber die zeigen wie man mit einem jungen Team was große Mentalität hat spielen kann.
Bei uns ist es ja, ja heute haben wir Bock und morgen nicht Einstellung.
Da müssen einige mal auf die Bank.
Du gehst mir mit Deiner gebetsmühlenartigen Palpperei langsam auf die Nerven! Bei der derzeitigen Passquote in die Spitze und der aktuellen Taktik kannst Du auch Lewandowski oder Messi vorne rein stellen, die würden auch keine Tore machen.
_
Wenn Du Flanken auf Kniehöhe oder in die 4. Etage schlägst, im Spiel vom 16er in die Spitze keinen Ball an den Mann bringst und aus der Tiefe keinen ordentlichen Pass zu Stande bekommst, dann schiesst Du halt wenig Tore. Das hat aus meiner Sicht mit den Stürmern nicht so viel zu tun. Es ist ja nicht so, dass die zig 100%ige verballern, sondern sie haben kaum Chancen. Das liegt am System. Das liegt auch nicht an der Einstellung, denn gegen Köln passte sie zu 100%, die waren aber besser. Gegen Bochum passte die einstellung auch, da waren wir klar besser, aber es fehlt der finale Pass ins Zentrum. Dazu 2 Mal Pfosten, was Pech ist.
_
Owusu haben wir schon über 90 Minuten gesehen. Er ist definitiv (noch) kein Ersatz für Klos oder Voglsammer. Massimo ist 17 und ich traue Saibene durchaus zu, dass er Gründe für dessen derzeitige Ausbootung hat.
_
Deine Argumentation apsst so ein bisschen zum derzeitigen AFD-Programm. Einfach Lösungen für komplexe Probleme suggerieren, ohne sich mal wirklich mit dem Thema auseinander zu setzen.