10. Spieltag: Arminia - SpVgg. Greuther Fürth
-
-
Yes! Wann hat Salger das letzte Mal getroffen?
-
Jaaaaaaaaaaaa
2:0
SPIELRAUSCH -
-
Zitat
Yes! Wann hat Salger das letzte Mal getroffen?
Das fragen sich die Fürther auch gerade.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Ortega ist einfach eine Maschine. Unmschenlich was der hält
-
Salger war mal Stürmer, technisch sauber abgeschlossen
-
fürth hat sich entschlossen am spiel teilzunehmen, und schon brennt es hinten!
-
Ich habe mal nachgeschaut, Salgers erster Treffer seit 3 Jahren, der letzte war am 30.10.2015 in Kaiserslautern.
-
Ich habe mal nachgeschaut, Salgers erster Treffer seit 3 Jahren, der letzte war am 30.10.2015 in Kaiserslautern.
Verdiente Führung, aber auch ein merkwürdig lethargischer Auftritt der Kleeblätter. Eddy bester aufm Platz! Bitte schnell das dritte Nachlegen in der 2. HZ, damit wir ruhe in die Aktionen kriegen! -
Aus Block 4: Klasse Spiel der Blauen, auch das 352 funktioniert recht gut. Hin und wieder ein paar Löcher in der Defensive, wenn Fürth schnell spielt. Insgesamt bin ich mit der Leistung sehr zufrieden und denke das wir hier noch mehr Tore für uns sehen werden.
-
Um mit dem Sky-Kommentator zu reden: Wir haben Fürth "den Mangel an Panik" voraus.
-
Zum Ende von Hz1 hatten unsere Spieler mächtig Köddel in der Buxe.Hatten etwas Angst noch das 1:2 zu kassieren.
Ansonsten aber guter Auftritt bis hierhin. -
-
schöner strich von eddy!
vogl... ehrlich jetz? -
Vogl der muss rein
-
Wie kann man den nicht machen?
-
Als 5 Mio Stürmer kann man den schonmal machen.
Edit: Und schon wirds bestraft. -
Die Treffen einfach das Tor vor der Süd nicht mehr. Und lassen sich hinten so nen Ömmelding wieder reinlegen. Mal schauen wie HZ 2 sich entwickelt
-
vorne versemmelt und hinten einen drin!
-
Und da ist prompt die Strafe.
-
Defensiv so inkonsequent
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!