10. Spieltag: Arminia - SpVgg. Greuther Fürth
-
-
War klar... unfassbar
-
Na endlich wieder Abstiegskampf!
-
-
Mega angepisst...willkommen im abstiegskampf!
-
Slapstick pur....
-
Zack.. Alles wie gehabt. Danke schön und schönes Wochenende.. Kotz
-
-
2:3 wie bescheuert sind wir eigentlich.
Anstatt 3:0 vorne kriegen wir auf die Mappe -
Unglaublich, dass mein einen lange Zeit harmlosen Gegner so aufbaut.
-
Grüße aus London. Ich kriege beim live Ticker schon die Krise... Scheinbar erneut keine Qualität, das Spiel zu zu machen.
-
oh gott kamikaze stefan ... das muss elfer geben!
-
Egalwie das jetzt ausgeht. 2:0 zur Halbzeit, Umstellen auf 5:4:1 und schauckeln. Unmöglich.
-
Hätte Rot für Ortega sein müssen
-
Ortega leider von allen guten Geistern verlassen. Das ist schon echt übel, so in den Mann hinein zu gehen. Der Schiri ist wirklich eine absolute Pfeife, aber davon profitieren wir mehr als der Gegner.
Bin froh, dass ich nicht im Stadion bin. Das wäre schon wieder viel zu teuer geworden, bei dem ganzen Bier was ich da gebraucht hätte
-
Wenn es ganz dumm läuft, dann verletzt sich Ortega bei der Aktion selber richtig schwer.
-
Klares Rot für Ortega...
Für Saibene tut's mir leid. Vogl muss das 3:0 machen, Hartherz hinten Slapstick pur. Und am Ende stehst du mit leeren Händen da. Entsetzlich...
-
-
So wie sich Arminia in letzter Zeit präsentiert, muss man froh sein, wenn es am Ende der Saison noch 3 Andere gibt, die sich noch dummer angestellt haben.
-
Ortega ist voll angepisst.
Macht einen auf Bruce Lee.
Da läuft voll Schrott auf dem Platz.
Mal sehen wann und wie wir aus dieser Krise wieder rauskommen.
Aktuell glaube ich eher an ein 2:4 als an ein 3:3.
Wobei wir das hätten niemals mehr aus der Hand geben dürfen -
boah ich muss ausmachen sonst zerklopp ich noch mein Flätti! stinkesauer!
-
-
Clauss hat für meine keine Zweitliga Qualität, was Massimo verbrochen hat weiß ich auch nicht. Das wird Jeff allerdings besser beurteilen können
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!