Schade, dass Weihrauch nicht dabei ist. Hat gefühlt so ein wenig den Anschluss verpasst. Hat sonst immer schön über die Seiten gewirbelt
Schade, dass Weihrauch nicht dabei ist. Hat gefühlt so ein wenig den Anschluss verpasst. Hat sonst immer schön über die Seiten gewirbelt
Massimo startet wie Staude, unnötiger Ballverlust in guter Position, schwupps Gefahr im Konter.
Schon wieder offen hinten ich kapiers nicht!
unsere Defensive derzeit bestenfalls 3. Liga
unsere Defensive derzeit bestenfalls 3. Liga
Die Ballverluste fanden doch vorne statt. Blödsinn das jetzt auf die Defensive zu schieben
Nö, das was ich meine war eine Aktion aus der Defensive heraus, nicht die Massimo Akion
klos muss runter...scheisse!
Fabi raus, Mist
Schipplock für Fabi. Fabi: Gute Besserung!
Warum nicht der Prince? Schipplock löst bei mir keinen Jubel aus.
kann ja noch kommen
Ortega und Klos haben Knie. Hast du scheiße am Schuh...
Gute Besserung Fabi, sah nicht gut aus...
Beim Kommentator schon!
Wir verlieren grade völlig den Faden!
Bisher Fussball zum abgewöhnen
Aue clever, geben uns den Ball. Sieht wieder so aus, als hätten wir mehr vom Spiel...
au weia was für ein Gewackel dahinten... wenn der Ball schon 100m hoch in der luft ist sollte man den schon klären können!
Wieder ein langer Ball, der lange in der Luft ist. Und wieder steht Hartherz im nirgendwo... da biste als Trainer auch machtlos, wenn man solche Spieler im defensivverbund hat...
Die sind aber so richtig verunsichert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!