Es wird gleich das passieren, was die letzte Zeit immer passiert.
Nix läuft.
11. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia
-
-
Puhhhh. Ganz schwierige Phase grade. Hab das Gefühl, dass wir gleich einen kassieren. Wirkt in allen Mannschaftteilen nicht wirklich souverän.
-
Bislang eine absolute Gruselvorstellung, was ist mit der Mannschaft los? Verunsicherung pur.
Der Schiri ist, Stand jetzt, kein Heimschiri
-
-
Haben auch aktuell keinen Führungsspieler mehr auf dem Platz. Börner Bank, Ortega und Klos verletzt.
-
Standarts...? Hartherz luftloch und der nächste Schuss 10 m drüber! Ohne Worte!
-
Bei den Freistößen kriegst das Gruseln. Okay, war für mich keiner, aber bezeichnend wie Hartherz über den Ball holzt.
Klewin wirkt unsicher. Mal schauen wie wir in die Halbzeit gehen.
-
-
Aufbauhilfe Ost?
-
Standarts...? Hartherz luftloch und der nächste Schuss 10 m drüber! Ohne Worte!
Man kann anderseits auch froh sein, dass der Ball nicht in nähe unseres Tors ist -
Was war das denn für ein erster merkwürdiger Versuch eines Eckballs von Edmundsson?
-
Was war das denn für ein erster merkwürdiger Versuch eines Eckballs von Edmundsson?
Wieso???? Die beste Stadartsituation seit Monaten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das war die sogenannte Faröer Ecke! -
Brunner Gelb, die 5. glaube ich.
Massimo mehr als ordentlich wie ich finde
-
Behrendt mit besten Grüßen an den alten Kollegen... Der Schiri ist ok aus unserer Sicht. Brunner bettelt aber erneut drum und kriegt die Karte auch.
-
Puh, mäßiges Drittliga-Niveau bisher... (von beiden Teams)
-
Viel zu oft Langholz ohne Ausbeute.
-
Das ist einfach nur schlecht, ob das an dem neuen System liegt?
-
Zitat
Das ist einfach nur schlecht, ob das an dem neuen System liegt?
Ich dachte, wir spielen wieder das alte ?
-
So langsam wird mir Angst und Bange.
Anstatt sich zu steigern werden wir von Woche zu Woche schlechter, grausamer Kick.
Aue nun auch nicht gerade die Ausgeburt feiner Fussballkunst, trotzdem nach vorne gefährlicher als wir derzeit.
-
Hartherz ohne Selbstvertrauen.
-
Was für ein lächerlicher Hühnerhaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!