11. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia
-
-
dieses bis ins Tor rein kombinieren kotzt einen ja an!!!!!!!!!! Hat denen jemand verboten mal aufs Tor zu schießen?
-
Tja. Jede einigermaßen schöne Kombination erweist sich als brotlos. Aue lässt uns in HZ. 2 noch mehr kommen und hat schon zwei richtig gefährliche Situationen gehabt. Bezeichnend.
-
-
Massimo ... kriegt den Ball nicht über 5m an den Mann! Leute!
-
Wenn wir heute einen Punkt holen, dann dürfen wir hochzufrieden sein. Mit der "Leistung" natürlich nie und nimmer.
-
Nazarov kommt, dann sehen wir ja doch noch Tore...
-
ich schalte ab, das tut dem Fussballherzen weh
-
Nazarov macht gleich das Tor, kannst fast drauf wetten.
-
Nazarov kommt, dann sehen wir ja doch noch Tore...
Ich tippe auf Elmetertor nach Schwalbe.
-
Da klappt heute vorne nichts. Vogelsammer und Schippo Ausfall. Massimo kann sich nicht durchsetzen.
-
Ganz schlimm. Eigentlich ein typisches 0-0 der schlimmsten Art am Ende. Aber bei Arminias Abwehrböcken und/oder diesem doch eher unsicheren Torwart murmelt irgendein Auer gleich noch einen rein. Dazu dann die klassischen Alibi-Auswechslungen Staude für Massimo und Owusu für Vogl, die in gleicher Form wie ihre Vorgänger weitermachen werden...
Hoffe nur, dass bei Klos nichts Schlimmeres ist nach diesem Matcheindruck von Schipplock. -
Kannst de machen, so ein Ding
-
Tjo, da ist der Torwart Bock.
Schönes Tor, aber der darf nicht so rein. Auch wenn der Kommentator das anders sieht.
-
Ja nee is kla ...Deppen!
-
Zitat
Tjo, da ist der Torwart Bock.
Das ist doch kein Torwart Bock.
-
-
Unsere Versager sind endlich bestraft worden.
Beschämend.
Ich bin entsetzt.
Abstiegskandidat. -
Ende mit allen Träumereien, so steigt Arminia sang und klanglos ab! Da gibt es nichts mehr schönzureden!
Neidisch schait man nach Paderborn, die mache aus nem 0.2 gerade eben ein 2:2
-
Willkommen im Abstiegskampf! Mit Angsthasenfussball gewinnste halt nicht, besonders mit der Abwehr
-
Und nun isser drin. So muss man das machen. Einfach mal abschließen. Arminia wird mehr und mehr zu einer Absteigermannschaft. Na ja, vielleicht nehmen Sie jetzt mal das Herz in die Hand. So gewinnst Du keine Blumentopf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!