11. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia
-
-
War klar. Den Hochscheid hätte ich mir auch bei uns gewünscht.
-
Für mich steht Klewin da zu weit vorne, aber von mir aus nur nen halber.
-
-
Gegen Aue...mir fehlen die Worte.
-
Was für ein herrliches Tor...… leider auf der falschen Seite. Es geht scheinbar weiter bergab.
-
Wahnsinn... 4. Niederlage in Folge... ganz ganz schlimm... ohne Torchance für gar keinen 1-0 verloren
-
-
Ich fürchte, dass wir jetzt zerlegt werden.
-
bei uns wäre der nicht drin gewesen, da hätte man noch 4x quer gelegt
-
Clauss... Aha...
-
-
Super Claus für Brunner. Jezt haben wir noch eine offensive Option. Blödsinniger Wechsel
-
Clauss für Brunner - langsam Zweifel ich echt an Jeffs Fachkompetenz... Was soll das bringen? Anstatt Staude oder Owusu reinzubringen bringt der nen Rechtsverteidiger... Stabil!
-
Zitat
Super Claus für Brunner. Jezt haben wir noch eine offensive Option. Blödsinniger Wechsel
Brunner hat aber auch nur Schwachsinn auf seiner Seite verzapft.
Blödsinniger war für mich viel mehr der Schipplock Wechsel. Der Typ ist der personifizierte Arschtritt eines jeden engagierten Amateurkickers
-
Elend pur.
-
Jeffs Wechsel sind in der Tat "fragwürdig", was ist da im letzten viertel Jahr passiert?
Wenn man in die Gesichter eder Arminen schaut, die sind froh wenn abgepfiffen wird, keine Führungsperson auf dem Platz, Aue dem 2:0 viel näher
-
seufert raus? Alles klar, der einz8g technisch beschlagene raus und dem Klopper Prietl darauflassen, sicher Jeff.
-
Schipplock muss raus. Der kann gar nichts und stört nur. Dann lieber weiter in Unterzahl.
-
Schipplock muss raus. Der kann gar nichts und stört nur. Dann lieber weiter in Unterzahl.
Das an Schipplock auszulassen finde ich unfair, der kriegt ja nichtmal die Chance eine schlechte Leistung zu zeigen wenn nach vorne 0,0 geht.
-
Also ich persönlich habe nix anderes in Aue erwartet als eine Niederlage.
Es ist klar zu merken da stimmt was nicht im Team. Alles wie ich finde keine Leidenschaft das man gewinnen will.
-
-
Arminia hatte in 77 Minuten immerhin sowas wie ne halbe Torchance
-
Haben wir seit dem Gegentor schon nen Pass in die Offenive gespielt? Man Leute. So sieht ne handfeste Krise aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!