Die jungen Wilden!!!
12. Spieltag: Arminia - FC St. Pauli
-
-
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Staude 1:0 -
Staude!
-
Geil!
-
Mit Vorlage von Lucoqui, wenn ich das richtig gesehen habe. Jetzt noch eins nachlegen und dann hinten reinstellen!
-
Jaaaahhh!!!
Staude was für ein Ding, aber echt klasse Vorarbeit von Lucoqui! -
-
Mit Vorlage von Lucoqui, wenn ich das richtig gesehen habe. Jetzt noch eins nachlegen und dann hinten reinstellen!
Jepp...der hat den Abwehrspieler sauber eingedreht...klasse! -
Lucoqui macht das richtig gut.
-
Sieht gut aus bisher.
-
Das sieht in den Anfangsminuten ja nach der Arminia der letzten Saison aus.
-
Och ne, bitte kein zweites Fürth machen.
Lieber den 01.12.2017 wiederholen (5:0)
Lucoqui macht ordentlich Alarm, vielleicht spielen wir ja doch nur mit einer 3er Kette hinten -
Klos heute ja auch mit deutlich mehr Drang nach vorne. Mir sieht das so aus, als könnte er sich mit Eddi als “Absicherung” hinter sich mehr auf die Arbeit nach vorne konzentrieren und nicht als “Mädchen für alles” arbeiten.
Und Schütz auch wieder ein Ruhepol. -
Was mir irgednwie ein wenig Sorgen macht, ist unsere Abseitsfalle.
Wir stehen für meinen Geschmack etwas zu hoch bei den schnellen Paulianern. -
Mist das Spiel kippt schon wieder.
-
Klewin...klasse! Er kanns doch!
-
der muss doch drin sein! Schütz als wäre er nie weggewesen! Die dinger haben zug!
-
Super gehalten von Klewin! Mit ein wenig mehr Glück könnte es auch schon 2:0 stehen. Schütz ist enorm wichtig für uns!
-
klewin!!!!!!!!!!
-
Klose wird wohl ab Minute 60 zusätzlichen Sauerstoff benötigen. Was der Junge läuft....
-
Skykommentar: wie üblich für den Gegner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!